Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Danke schön. Das ist nett von Euch. Aber eigentlich müsste man ja der Natur danken, denn die gestaltet das ja alles so wunderbar. Ich mache im Prinzip ja nur ein Foto davon ;)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Tulpenbaum auf dem letzten Bild. Liriodendron tulipifera..blüht leider erst in hohem Alter ;)
Klare, natürliche Bilder..Tipp Top Jörg !
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ja stimmt, ist einer. Ich werde im nächsten Jahr mal ein paar Fotos machen wenn sie in voller Blüte stehen. Sieht schon bombastisch aus.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ich hab heute auch mal nen paar bilder gemacht beim angeln an meinem lieblingsgewässer, leider nur per handykamera.uploadfromtaptalk1415371181866.jpguploadfromtaptalk1415371199404.jpguploadfromtaptalk1415371225272.jpg
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Da ich diesen Thread jetzt entdeckt habe, möchte ich mich auch ein wenig mit Bildern von mir beteiligen.
Die Bilder entstanden diesen Sommer auf Kreta.


8x92ch.jpg


kb8xuo.jpg


2natyc5.jpg


10z7dp3.jpg


5bzrc4.jpg



Grüße Jörg
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Schöner Bach. Finde die Bilder nur etwas anstrengend für die Augen. Irgendwie voll verzerrt, oder liegt das an meinem Monitor?

War heute kurz mit meinem Hund im Wald und hab dieses Trio hier gesehen.


 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Schönes schönes Foto. ;) sieht wirklich super aus.
Kleiner Tipp...Bei viel horizontaler wirkender Fläche lieber Querformat...wirkt einfach noch besser.

Bastian
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Es gab Besuch beim Angeln. Ein witziger kleiner Geselle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben