Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.196
Ort
82481
@SlidyJerk ..... lass uns in Ruhe mit dem weißen Zeugs, wollen es nicht mehr sehen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Folge der Spur und heute abend postest Du uns den Hasen im "Kulinarischen"
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.196
Ort
82481
Carpaccio vom Rudolf :smirk:.....auch nicht verkehrt. Lass Ihn Dir schmecken :tearsofjoy:. Die Verantwortung für unzählige traurige Kinder zu Weihnachten übernimmst aber Du dann :tonguewink:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
642B9D97-8C64-42CA-98E8-88319CD9219E.jpeg 24F0094C-4646-4696-9C86-49FB2FCE4553.jpeg So, das sind dann mal die letzten Winterbilder aus dem hohen Norden. Wer Interesse hat, hier mal Langlauf, Abfahrt, Motorschlitten oder Fahrradtouren auf perfekt präparierten Loipen oder Trails zu machen, kann mich gerne per PN kontaktieren. Ist zugegeben nicht gleich um die Ecke, die weite Reise lohnt sich aber. :)
 

Anhänge

AC3A282D-0516-4724-8325-9F8A8087368B.jpeg

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2.698
Website
www.instagram.com
Wir werden eine Woche im August in Südschweden verbringen. Belly ist mit dabei, Angelzeug ist vorbereitet...kann nur schiefgehen ;)!
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.983
Ort
Porto
Noch 2 Monate bis es endlich wieder heißt rdy to Roadtrip. Dieses Jahr steht n Roadtrip durch Great Britain / Scotland auf dem Zettel. Was steht bei euch auf dem Zettel ?!

Das wäre als Thema ja fast einen eigenen Thread wert, oder? "Reisen/Pläne + Verbindung zum Angeln" oder gibt es so etwas schon?
 

Oben