Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Kleine Auswahl von Bildern der letzten Tage...
Dieses Mal nur schuppenloses Getier.

4gtp.jpg

Bartmeisen im Schilf...

wpld.jpg

Sperber auf unserer Scheune, wartet das ich die Singv. füttere...

6c2j.jpg

....Prachttaucher im “langweiligen“ Schlichtkleid

0rcb.jpg

...ebenso

2sc8.jpg

....Singschwäne

jda6.jpg

...2 Zwergschwäne....

62at.jpg

..nochmals Zwergschwäne
Durch den Hinweis von @köderkunst77 erstmal wieder reingeschaut & bemerkt das viele Bilder nicht mehr aktiviert sind...muss ich die Tage mal versuchen zu richten.

Gute N8 zusammen ;)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Krasses Foto...der fliegt da einfach so rum & zieht paar Loopings überm Wald, vor der Gewitterfront ohne dass die Angler hingucken?
Warum sieht die Wipfelkante da so abgecuttet aus? :)

Wenn's keine Montage ist, wäre es ein wirkliches Highlight ;)
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Krasses Foto...der fliegt da einfach so rum & zieht paar Loopings überm Wald, vor der Gewitterfront ohne dass die Angler hingucken?
Warum sieht die Wipfelkante da so abgecuttet aus? :)

Wenn's keine Montage ist, wäre es ein wirkliches Highlight ;)
Hatte es nur etwas bearbeitet damit man es besser erkennt. Ist keine Montage. Hier noch das original.
579ebb4c32f8d0ab7372404bd9efdbbe.jpg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mal einige Bilder ergänzt, die teilweise in vorderen Beiträgen nicht angezeigt werden (warum auch immer??) oder noch gar nicht dabei sind.
Einfach auf die Bilder klicken für Vergrößerung.
Viel Spaß beim Anschauen ;)

Gruss
bastian




Singschwäne im Tagebau


Bartmeise Männchen


Zwergschwäne Tagebau Schlafplatz






Tundrasaatgänse am Morgen


Junger Sperber Männchen auf unserer Scheune


Prachttaucher Neuendorfer See


Seltener Anblick heutzutage...größerer Bergententrupp Neuendorfer See


Sterntaucher Scharmützelsee


Eine von 17 Waldohreulen in einer Kiefer


Silberreiher Anflug Schlafbaum


Alpenstrandläufer & Dunkle Wasserläufer Anflug Schlafplatz (Lagune im Spreewald)

Keine Vervielfältigung oder Weitergabe ohne meine Zustimmung bitte ;) Danke
 

Oben