• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit kleinen Kunstködern auch Forellen befischen willst, ist die 2.10er oder auch die 60 cm längere Variante zu empfehlen. Welche von den Beiden, hängt hauptsächlich von der jeweiligenGewässer/Uferbeschaffenheit ab.
Zum gezielten Barschjiggen mit Gummis ist die 2.40er Variante allerdings von Vorteil, weil diese um einiges härter und straffer ausfällt.
Also die von dir gewählte passt auf alle Fälle.

Das jetzt mal so ganz nebenbei zur Info, auch wenn es in deiner Frage um die Rolle geht. Also die Technium ist wie schon erwähnt eine Superrolle.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
technium for life?????? ist echt super !!! nehm die shimano nich die spro! die technium läuft viel leichter!!!
 

Oben