1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tavata

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von T-Wahn88, 17. September 2007.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ICh wollt mal fragen ob ihr Tavata Wobbler kennt bzw. ob ihr euch eine Meinung über sie gebildet habt. Für alle die sie nicht kennen: bei 3...2...1...Meins einfach mal Tavata eingeben. Sie bauen Wobbler wie z.B. den Zalt nach. Sind sehr günstig. Nun die Frage: Sind sie auch genau so gut?
    die Wobbler sehen zumindest "lecker" aus, wie ich finde.
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    hmmm....keiner der die Wobbler kennt?
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... der "Hammer" von Tavata ist ein prima Topwater Hechtköder
    Den "Snatch" finde ich nicht so gut, da aus Balsaholz und die Lackierung nicht sonderlich bissresistent ist.
    Die Zaltnachbauten sind O.K. ... das Original aber besser.
     
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    so hab mir nun mal n Nachbau ersteigert ich werd ihn einfach mal testen und euch berichten
     

Diese Seite empfehlen