• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
kameraden!

wer von euch befischt den ab und zu die talsperre heyda?
ich muß nächste woche nach ilmenau ,in thüringen.

ich habe natürlich schon im netz gesucht!so richtige infos konnte ich aber nicht bekommen.

wenn jemand fundiertes wissen über:schonzeiten und schonmaße,angelkarten erwerb sowie gute spots hat.so kann er mich das wissen laßen.

mfg

meister mille
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:!: wo sind die artgenossen aus thüringen!!!!??


brauche bis sonntag noch ein paar infos.
also wenn irgend jemand wat zu dem stausee sagen kann,würde mich das freuen. :)


gruß fix
 

Master_Bown

Nachläufer
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich darf die Talsperre Heyda befischen aufgrund meines DAV Gewässerfonds. Jedoch habe ich es noch nicht einrichten können einen Ausflug dort hin zu machen. Habe aber von einigen Kollegen gehört, dass die Sperre einen guten Hechtbesatz hat.

Grüße
 

Oben