1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Talsperre Heyda?!

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von fixmille, 26. Januar 2008.

  1. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    kameraden!

    wer von euch befischt den ab und zu die talsperre heyda?
    ich muß nächste woche nach ilmenau ,in thüringen.

    ich habe natürlich schon im netz gesucht!so richtige infos konnte ich aber nicht bekommen.

    wenn jemand fundiertes wissen über:schonzeiten und schonmaße,angelkarten erwerb sowie gute spots hat.so kann er mich das wissen laßen.

    mfg

    meister mille
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    :!: wo sind die artgenossen aus thüringen!!!!??


    brauche bis sonntag noch ein paar infos.
    also wenn irgend jemand wat zu dem stausee sagen kann,würde mich das freuen. :)


    gruß fix
     
  3. Master_Bown

    Master_Bown Nachläufer

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ich darf die Talsperre Heyda befischen aufgrund meines DAV Gewässerfonds. Jedoch habe ich es noch nicht einrichten können einen Ausflug dort hin zu machen. Habe aber von einigen Kollegen gehört, dass die Sperre einen guten Hechtbesatz hat.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen