Tailwalk Trinis vs Major Craft Slicer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Suchst du denn jetzt eine Spinn- oder Casting-Rute?

Bis 15 Gramm ~ 1/2 Oz gibt es in diesem Segment der Spinnruten eigentlich nur die Tailwalk Del Sol ML, denn bei der Trinis ist wie bereits geschrieben wurde bei 1/4 Oz ~ 7 Gramm Schluss und die ML der Slicer gehen auch nur bis 3/8 Oz ~ 10 Gramm.

Die Griffstücke der Trinis sind nicht variabel, aber es gibt sowohl geteilte als auch nicht geteilte Griffe. Das ist bei jedem Modell vorgegeben und von jeder Länge/WG gibt es auch nur 1 Version. Die TWC602M hat z.B. einen durchgehenden Griff und die TWC631M einen geteilten Griff.
 

marcel1182

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
nabend,
gut das du die del sol erwähnst :)
suche nämlich auch grad nach erfahrungswerten der del sol S 63ml.
würde mich freuen wenn vielleicht jemand diese fischt und hier kurz was posten könnte :)
gruss
 

Oben