• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

johannabeetle

Gast
Aber dennoch hört sich das doch schon mal gut an mit der Ultegra. Meinst du, du könntest mal ein Foto hier einstellen? Würd die gern mal auf nem realen Foto sehen :)

Voilà - ein paar Schnappschüsse:
b1a93c91e1a1ab3ad92c62d76b66bc69.jpg
8bb6ee172d990eeb9a186155e88a5ecf.jpg
f8f3ff035665ff1bb7f264f11b563c50.jpg
61af0ffceb9d812e51d8922fb45b2a78.jpg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Vielen Dank - könnte sehr gut zur Fullrange passen. Ist das die 3000er? Ich mag den Knob nicht, aber der ist glaube ich bei der 2500er anders (= Stradic Ci4+)
 
J

johannabeetle

Gast
Vielen Dank - könnte sehr gut zur Fullrange passen. Ist das die 3000er? Ich mag den Knob nicht, aber der ist glaube ich bei der 2500er anders (= Stradic Ci4+)
Ja, genau, die 3000er. Ich hätte auch lieber den Knob der Stradic gehabt - die Produkabbildungen sind (oder waren zumindest) fast überall falsch. Da war der ganz alte Knob dran (z.B. der Rarenium). Ich glaube der ist am 1000er Modell verbaut.
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Moin,
ich habe hier was am blank von meiner neuen Rute entdeckt. Ist die schon angeknackst oder sieht das nur so aus.
Hoffentlich fliegt mir die Rute beim ersten Einsatz nicht gleich um die Ohren!?!

Grüsserute1.jpg
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Warum fragst Du nicht bei Nippon Tackle nach?

Werde ich auch machen. Hätte ja sein können, dass jemand so etwas ähnliches schon gesehen hat oder sich mit blanks auskennt und vielleicht ist es ja halb so wild und nur ein Schönheitsfehler?
 

Oben