• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Dodonik hat aber nur die 81L ohne "BF", @Onkel Pauli hat das Moped mit "BF" ;)

Und ja, mich würde eine erste Einschätzung zur BF auch sehr interessieren :)
 

iGude

Echo-Orakel
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain
Kurze Zwischenmeldung zu meiner 81er. Die Rolle ist wirklich sehr gutmütig. Einstellungen findet man schnell und einfach. Sie läuft leise und exakt.

Tja, was soll ich schreiben? Vielleicht mal etwas ausführlicheres? Mit Bildern? Ich schau mal, wie die Zeit so ausschaut.

Fakt ist, das Ding macht einen Heidenspass!

Ach ja, hat denns chon irgendjemand erwähnt, dass dat Röllchen in der Sonne so schick metallisch schillert? Aston Martin like?
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Lang nichts mehr geschrieben zu den Fullrange BC-Rollen... Fischt ihr die Rollen noch oder wurden sie mittlerweile kpl. gegen Shimano und Daiwa getauscht?
Suche akt. eine Rolle für eine HR Evolution MH und optisch würden die Fullrange gut passen (vielleicht die PG73L)...
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Habe die Rollen wieder abgegeben. Grund: Fliehkraftbremse ist zu unkonstant -> Rolle zu zickig
 

Muckeburger

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2012
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
89
Alter
34
Ort
Lippstadt
Moin,
Habe seit ca. 4 Monaten die 66l und bin sehr zufrieden - meiner Meinung nach ist die Rolle überhaupt nicht zickig, im Gegenteil, so selten wie die Schlaufen produziert, verwundert mich das immer wieder (selbst bei Wind o. Ä). Ist natürlich nur meine Erfahrung. Bin sehr sehr zufrieden. An der Fliehkraftbremse stell ich nur selten rum (meist entweder 2 blaue pins oder 1 blauer und 1 gelber je nach Gewicht).
 

Oben