• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steffn

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ja nur leider gibt es die DelSol ML nicht mehr zu kaufen.
Also müsste ich eine Alternative finden.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Jepp, die 63er ist wirklich ein klasse Stöckchen. Fische damit weightless Softjerks ab 3,5 Inches oder auch das 61er Eichhörnchen, bis zum 78er Pointer XD oder nen 10g Kopf + 4 Inch Gummi.

Ich geb den Stock auch nicht wieder her!
 

steffn

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Den werde ich mich Sicherheit haben.
Vielleicht finde ich hier noch einen Abnehmer für meine MH ansonsten muss ich sie wohl die Bucht schicken.
 

Oben