Tailwalk Del Sol S802H SPII Spinnrute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rs532918

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
100
Ort
WE
Ok, also wenn da da keine „Richtig oder Falsch“ gibt, dann werde ich es einfach so machen wie es mir am besten gefällt.

Meine andere Rute ist 270cm mit einer 2500er Rolle. Die muss ich vor der Rolle halten, da es sonst seeeehr kopflastig und unangenehm ist. Das funktioniert bei der aber gut und ist auch ok für mich, da es mein Einstiegsmodell war und ich einfach angeln wollte. :D
Ich hab allerdings mal gelesen, dass die Rute nicht so sensibel überträgt wenn man vor der Rolle greift… Bei der Del Sol will ich im Gegensatz zur andern Rute alles Richtig machen. Deshalb wäre es für mich schon interessant wie die Empfehlung ist eine Rute zu halten um das beste Gefühl zu haben. :emoji_thumbsup:
 

Oben