• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ach... aus ner ganz anderen Ecke. Hat mit Radfahren zu tun ;-)

Das sind sicher alles gute Produkte, törnen mich aber null an.
 

Perca88

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
13
Alter
35
Ort
Luxemburg
Hallo,

Kann jemand was zur ML Spinnrute sagen? Gibt es ha in 3 verschiedenen Längen, mich würde jedoch die 702 interessieren. Man findet ja wenig Infos dazu... sieht auf jeden Fall preislich und optisch interessant aus :)

VG
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Hallo,

Kann jemand was zur ML Spinnrute sagen? Gibt es ha in 3 verschiedenen Längen, mich würde jedoch die 702 interessieren. Man findet ja wenig Infos dazu... sieht auf jeden Fall preislich und optisch interessant aus :)

VG
Servusgude,
Ich hatte mal die 672 ml. Ist ne super Jigge. Sehr straff und schnell. Gute Rückmeldung. Top PLV. Bisschen underrated. Jigs gingen bei mir, glaub ich bis 7gr + 3 inch Köder.
 

Perca88

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
13
Alter
35
Ort
Luxemburg
Servusgude,
Ich hatte mal die 672 ml. Ist ne super Jigge. Sehr straff und schnell. Gute Rückmeldung. Top PLV. Bisschen underrated. Jigs gingen bei mir, glaub ich bis 7gr + 3 inch Köder.

Ja 3inch + 7gr gibt Nippon Tackle auch an. Geht da noch mehr, bzw. hast Du probiert etwas schwerer zu angeln?

VG
 

ChrisTh

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
268
Ort
Saale-Orla-Kreis
Kann jemand was zur ML Spinnrute sagen? Gibt es ha in 3 verschiedenen Längen, mich würde jedoch die 702 interessieren. Man findet ja wenig Infos dazu... sieht auf jeden Fall preislich und optisch interessant aus
Hi,
Ich hab sie:
Anhang anzeigen 101325

Ist ein super feines Stöckchen mit kraft im Rückgrat. Ich nutze sie ziemlich allroundig: Jigspinner von 8-12 g, Jigs ab 5 g mit 2,8" FSI, bis 7g + 4" Zander Pro Shad funktioniert hervorragend. 10g + 3" gehen auch mal . Der Beschreibung von @Nippon-Tackle @Nippon-Tackle https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-BackHoo-RISE-S702ML ist auch nicht viel hinzuzufügen.
 

Perca88

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
13
Alter
35
Ort
Luxemburg
Danke für die Feedbacks.

Perfekt, habe gehofft dass nach Oben noch bisschen Luft ist da ich hauptsaechlich mit 6-10gr Cehbus am 3inch Köder benutze. Mich interressiert die Rute aber auch um mal kleine Twitch- und Crankbaits zu schmeissen :) werde die Rute dann demnächst bestellen :)

VG,
Daniel
 

Oben