Tackledealer abgebrannt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Amalio

Forellen-Zoologe
Registriert
13. September 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
~HB~ City
...@schlotti..

das sind ja echt krasse Bilder....oh man... :( ....bin mal gespannt ob rauskommt wer das war!....Vermutung?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.980
Alter
39
Ort
Bei Bremen
Ne, also hier hört man noch nix an Vermutungen... heftig wie das aussah wirklich - noch krasser, dass ich 200m weiter nichtmal Rauch gerochen hab und nur durch die Sirenen wach gehalten wurde - war nichma hell draußen...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Sehr schade für das Team von fun fishing! War ein toller Laden! War öffter in meiner Ausbildungszeit dort. Habe eigentlich immmer was mitgenommen. Hatten eine supi Ausstattung! Hoffe nur es wird wieder aufgebaut! Gruß Ralle 72
 

Oben