• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
Da meine Tackleboxen immer voller mit Gufis werden, würde mich interessieren, wie Ihr Eure Köder ordnet?
Nach Farbe, Zieklfisch oder Größe?
Bin mal gespannt.

Frohes Weihnachtsfest von

balli
 
M

minden

Gast
Naja, irgendwie von allem etwas;-)

Angelart, Zielfisch/Größe und Farbe...

3.jpg


4.jpg


5.jpg


1.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg



Oder komplett zu sehen:

http://www.jigfanatics.de/03c19898ed1017203/03c19899f40fd3002/index.html

http://www.jigfanatics.de/03c19898ed1017203/03c19899cc0088f01/index.html
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Minden, dat sieht hammermäßig aus !!! Aber bei allem Respekt..... meine Devise:" Nur ein Genie beherrscht das Chaos". Dementsprechend sehen meine ca. 30 Kisten auch aus. Alles ziemlich wild durcheinandergewürfelt 8O
balli-ballu: Halte Dich lieber an Minden !!! :wink:

MfG Schlotterschätt
 
M

minden

Gast
Das sind aber fast nur die Vorratsboxen,..meine "aktiven Boxen" sehen auch ganz anders aus, wohl eher so wie deine :oops: :D
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@minden: Nee, nee Du, ich habe Dich durchschaut - Du bist schon der oberordentlichste von uns allen. :wink:
 
M

minden

Gast
Bei gelegenheit mach ich mal n Foto von meinen "Unterwegs Boxen", ich wette du wirst alles zurücknhemen :D :D
 

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
@ Schlotterschätt: bei mir herrscht auch das Chaos. Aber wahrscheinlich hat man dadurch immer das Gefühl, die richtigen Köder bei zu haben.
´
ABER, es fehlt ja doch immer der "Richtige" Gufi.

@ Minden: Deine "richtigen" Boxen würden mich auch mal interessieren.
Die Vorratsboxen sehen ja wie geleckt aus.

balli
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Ich hab meine Boxen Folgendermaßen sortiert:

1. Nach Zielfisch 2.Nach Köderart

Sieht dann bei mir so aus das ich für Barsch eine Box für Softbaits und eine Box für Hardtbaits habe die gleiche Einteilung habe ich auch für Hecht. :wink:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi

Super ordnung! Muss ich schon sagen.
Aber mich würde auch intressieren was das für Gufis sind in der 2. Box von oben.

MFG Toni
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Hab Minden´s Tackleboxen meiner Frau gezeigt ... jetzt hält sie mich nicht mehr für total beklapppt ... danke Minden
:lol:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe wie folgt sortiert:
Kasten wie oben gezeigt (Baumarkt-System).
ZWwei Boxen mit Allgemeinkram, den man imer braucht, Messer, Wirbel, Bleie, Hacken, Klopapier, Schnüre, Maßbänder etc.
Dann die Köderboxen sortiert nach Größe von unten nach oben. Boxen für Barsch bis Zander, Zander, Bodden.
Ich nehme dann immer vier mit, also die 2 allgemeinen und 2 zwei mit groß / oder klein.
Das Systemist noch nicht ausgereift. Muss wegen Weihnachten wieder umbauen. Santa hat einen Gummisack 8O :wink: !
HAbe schon seit Ewigkeiten vor, mal Bilder davon zu machen, komme nur nicht dazu.
mfg Tommi
 

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
@ Tommi Hacken = Kacken :roll: :roll: :?: :?:
Ich frag bloß wegen des Klopapiers??? Oder gräbst erst einen?

Man man man, wat die Leutz nicht alles in ihren Tackleboxen mit sich rumschleppen.
 

Oben