1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tackleboxen System

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von balli_balu, 23. Dezember 2007.

  1. balli_balu

    balli_balu Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Da meine Tackleboxen immer voller mit Gufis werden, würde mich interessieren, wie Ihr Eure Köder ordnet?
    Nach Farbe, Zieklfisch oder Größe?
    Bin mal gespannt.

    Frohes Weihnachtsfest von

    balli
     
  2. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Minden, dat sieht hammermäßig aus !!! Aber bei allem Respekt..... meine Devise:" Nur ein Genie beherrscht das Chaos". Dementsprechend sehen meine ca. 30 Kisten auch aus. Alles ziemlich wild durcheinandergewürfelt 8O
    balli-ballu: Halte Dich lieber an Minden !!! :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  4. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Das sind aber fast nur die Vorratsboxen,..meine "aktiven Boxen" sehen auch ganz anders aus, wohl eher so wie deine :oops: :D
     
  5. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    @minden: Nee, nee Du, ich habe Dich durchschaut - Du bist schon der oberordentlichste von uns allen. :wink:
     
  6. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Bei gelegenheit mach ich mal n Foto von meinen "Unterwegs Boxen", ich wette du wirst alles zurücknhemen :D :D
     
  7. balli_balu

    balli_balu Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    @ Schlotterschätt: bei mir herrscht auch das Chaos. Aber wahrscheinlich hat man dadurch immer das Gefühl, die richtigen Köder bei zu haben.
    ´
    ABER, es fehlt ja doch immer der "Richtige" Gufi.

    @ Minden: Deine "richtigen" Boxen würden mich auch mal interessieren.
    Die Vorratsboxen sehen ja wie geleckt aus.

    balli
     
  8. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab meine Boxen Folgendermaßen sortiert:

    1. Nach Zielfisch 2.Nach Köderart

    Sieht dann bei mir so aus das ich für Barsch eine Box für Softbaits und eine Box für Hardtbaits habe die gleiche Einteilung habe ich auch für Hecht. :wink:
     
  9. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Hi

    Super ordnung! Muss ich schon sagen.
    Aber mich würde auch intressieren was das für Gufis sind in der 2. Box von oben.

    MFG Toni
     
  10. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    Hab Minden´s Tackleboxen meiner Frau gezeigt ... jetzt hält sie mich nicht mehr für total beklapppt ... danke Minden
    :lol:
     
  11. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich habe wie folgt sortiert:
    Kasten wie oben gezeigt (Baumarkt-System).
    ZWwei Boxen mit Allgemeinkram, den man imer braucht, Messer, Wirbel, Bleie, Hacken, Klopapier, Schnüre, Maßbänder etc.
    Dann die Köderboxen sortiert nach Größe von unten nach oben. Boxen für Barsch bis Zander, Zander, Bodden.
    Ich nehme dann immer vier mit, also die 2 allgemeinen und 2 zwei mit groß / oder klein.
    Das Systemist noch nicht ausgereift. Muss wegen Weihnachten wieder umbauen. Santa hat einen Gummisack 8O :wink: !
    HAbe schon seit Ewigkeiten vor, mal Bilder davon zu machen, komme nur nicht dazu.
    mfg Tommi
     
  12. balli_balu

    balli_balu Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    @ Tommi Hacken = Kacken :roll: :roll: :?: :?:
    Ich frag bloß wegen des Klopapiers??? Oder gräbst erst einen?

    Man man man, wat die Leutz nicht alles in ihren Tackleboxen mit sich rumschleppen.
     

Diese Seite empfehlen