Tackle Taschen am Savage Gear High Rider

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
180
Alter
41
Moinsen Liebe BA'ler,

ich besitze ein oben genanntes Belly (170er) und habe mittlerweile beide Taschen geschrottet. wie konnte das passieren? Recht einfach. Im normalen Einsatz sind mir beim Öffnen / Schließen der Reißverschlüsse die selbigen abgerissen, kaputtgebrochen, sodass ich beide Taschen jetzt nicht mehr nutzen kann. Für ein Boot dieser Preiskategorie sind die Taschen der letzte Mist.

Habt ihr die selben Probleme und habt ihr ggf. sogar die Taschen ausgetauscht? Falls das der Fall ist würde mich interessieren, was ihr jetzt für Taschen nutzt.

Vielen Dank schonmal und tight lines
Enno
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Ich habe das Float Master Xl. Sollten baugleich sein. Bei mir ist noch nichts kaputt, kann aber bestätigen das die Qualität der Tasche dürftig ist.
Ich baue mir jetzt eine Alu Halterung damit ich statt einer Tasche meine Meiho 3080 montieren kann. Das ist ein Riesenteil - rudern ist dann nicht mehr. Kann dann ja Bilder posten wenns fertig ist.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
Ich empfand damals die Qualität der Taschen auch richtig mies.
Soweit ich weiß hat 12bb.eu Taschen im Angebot.
 

Oben