• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.181
Als ob hier nicht jeder schon Köder in Bäume oder gegen Brücken geworfen hat.

Brücken : Ja, manchmal sogar mit Absicht...
Einkaufswagen und Fahrräder, die von den Brücken geworfen wurden : Oft
Bäume : Sehr selten (mal ehrlich : Wie oft hat man etwas gefangen, nachdem man gekonnt so dicht wie irgend möglich an/unter einen Baum geworfen hat ?)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Bäume : Sehr selten (mal ehrlich : Wie oft hat man etwas gefangen, nachdem man gekonnt so dicht wie irgend möglich an/unter einen Baum geworfen hat ?)

SEHR OFT! Insbesondere Döbel und Zander im Flachwasser. Aber wie schon geschrieben wurde, mit Boot nicht so das Problem.
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Also ich weiß nicht ob du das Video gesehen hast, aber dem Tackle Nerd ist das noch nie passiert. Er dürfte das im Film ein, zwei oder drölfzig Mal erwähnt haben.
Hältst du es für völlig ausgeschlossen das ihm das vielleicht wirklich das erste mal passiert ist? Und ich meine nicht einen Köder verlieren sondern so wie es passiert ist.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Bäume : Sehr selten (mal ehrlich : Wie oft hat man etwas gefangen, nachdem man gekonnt so dicht wie irgend möglich an/unter einen Baum geworfen hat ?)
Klingt ja so, als ob man nur in einen Baum wirft, wenn man eigentlich knapp davor oder darunter werfen wollte. Ich hab da eher die klassische mangelnde Daumenkoordination mit massiver Wurfstreuung im Kopf...
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
30.172
Ort
Mittelhessen
Bäume : Sehr selten (mal ehrlich : Wie oft hat man etwas gefangen, nachdem man gekonnt so dicht wie irgend möglich an/unter einen Baum geworfen hat ?)

Wie @Kanalbarschjäger schon geschrieben hat: Sehr oft.
Ist bei uns am kleinen und mittelgrossen Fluß im Sommer die sicherste Methode um nicht als Schneider heim zu gehen.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
6.475
Ort
Rheinhessen
Stellt sich dann für Beobachter regelhaft als Selbstüberschätzung dar. Oft mit Formulierungen des Deliquenten verbunden, in denen was von „Eichhörnchen“ gemurmelt wird.
 

Oben