• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Hi,
war selbst kürzlich bei Moritz in Nauen und hatte die neue Rocke Nano in den Händen. Es war die Spin und Casting Version in verschiedenen Längen vorrätig.

Grüße
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
die Preise variieren innerhalb einer Rutenserie um bis zu 100 Euro 8) die 3,00m -50g hatte gestern 349 gekostet eine Abu fantasista aozora von 79,99 bis 199 :wink:

Aber die Preise sind teilweise schon super und auch vom Angebot her war es nicht schlecht ... man muß eben Glück haben, dass das was man sucht eines von den günstigen Dingen ist ... Habe mir zum Bsp die Aori für 99 mitgenommen, was sicher ganz ok ist
 

espraya

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ich werd vorher wieder mal anrufen....lohnt sich sonst die Strecke nicht ;)
 

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen !


Vertreibt irgendein Tackledealer in Berlin und/oder näherer Umgebung die Flash J`s von Fish Arrow?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Schau mal bei koederwahnsinn im shop vorbei der hat die auf jeden fall
 

dan1el

Keschergehilfe
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
FISCHERMANS PARTNER
GAR KEINE FRAGE!!!

Ich war schon in verschiedenen Läden und muss wirklich sagen, die verstehen es einen zu beraten und geben einem das Gefühl erwünscht zu sein, im gegensatz zur Konkurenz. Kaufe nach Möglichkeit nur da ein, auch wenn die Konkurenz gleich bei mir um die Ecke ist. Wenn die Einkäufe 20€ überschreiten, fahre ich immer dort hin. Die Zusatzkilometer spielen da keine Rolle mehr.

Die Adresse findet man spielend bei google.
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
...war letzte woche zum ersten mal bei koss


er hat vielleicht nicht die neuesten trends, aber man fühlt sich wohl und wird beraten
 

Oben