• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

New_York

Bibi Barschberg
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus ,

ich hab jetht das Forum längere zeit danach durchstöbert und leider nur ältere oder sehr begrenzte Chats gefunden.

Deswegen würde ich euch hier gerne fragen: Ich suche eine vernünftige Jerkbait Combo .

Zur Rute: 1,80-2,10m länge (Ufer und Boots)
Wurfgewicht bis ca. 120gr (es sollen damit jerks und wobbler von ca 60 bis 120 gr geworfen werden)

Rolle: Multi-/Baitcasterrolle die dieses ködergewicht gut verarbeiten und eine vernünftige bremskraft aufweisen.

Alles in allem kann sollte es so die 250-300€ nicht überschreiten.

Ich freue mich auf eure Kommentare und anregungen
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Sehr schön das du so viel rumgestöbert hast.
Mein Name ist Baitcaster
Ups ich hab mich ja bereits vorgestellt.
Ups die meisten Threat s sind schon n jahr alt.
Wird echt mal Zeit das dir endlich geholfen wird.
Hmm achja ne Rolle suche ich auch noch.
Wenn du hier so intensiv rumgestöbert hast wird dir auch sicher aufgefallen sein, daß es zum guten Ton gehört sich vorzustellen. Ja da gibt's n Thread [emoji39]
Viel Erfolg beim suchen

TL Baitcaster aka HamCity
 

New_York

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Entschuldige,

das ist mir in der hitze des schreibens entgangen .

Mein Name ist Yorck und ich komme aus dem schönen NRW :)
 

Oben