• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
... so jetzt. die mods mögen mir den umweg verzeihen. ;-)

normal_compt-shirt-alexace-gross.jpg
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Das mit dem Hinweis auf BA habe ich auch anfangs überlegt. Da aber Johannes 'ne eigene Auflage 'on Stage' bringen will (wird?), habe ich vorerst darauf verzichtet ihn zur Verwendung/Kopie "unseres" Logos zu bitten.
Wobei er dieses bestimmt auch als Vektorgrafik in petto hat?! ;-)

Im Fall des Falles einfach nochmal Trägerfolie über allet und nachjebüjelt ... 8)
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Allerdings ist es unvorteilhaft wenn du dir dann 2010 die Fangfotos von 2009 anschaust und du hast immer die selben Sachen an :D
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@alexace: na wenn ich Dich mit dem T-Shirt sehe, werde ich Dich garantiert ansprechen. Woran Du mich erkennst, weißt Du ja: am rodholder :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@Carpfriend

Ich habe nur eine Hose und (nun) zwei T-Shirts :mrgreen: Der Rest war eh immer nur geliehen. ;-)
Den grösseren Aufdruck habe ich wg. der Fangfotos mit Absicht auf dem Rücken, damit ich die Fische nicht so gestreckt zur Seite halten muss, um nicht meinen Namen zu verdecken. :mrgreen:


@havel-walleye

Werde mir zukünftig ein Fernglas fest vor die Augen schnallen, um immer Ausschau nach dem rodholder halten zu können. :lol:

Dann kann das Frühjahr ja kommen. :D
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
alexace schrieb:
@Carpfriend

Ich habe nur eine Hose und (nun) zwei T-Shirts :mrgreen: Der Rest war eh immer nur geliehen. ;-)
Den grösseren Aufdruck habe ich wg. der Fangfotos mit Absicht auf dem Rücken, damit ich die Fische nicht so gestreckt zur Seite halten muss, um nicht meinen Namen zu verdecken. :mrgreen:

:D


Das dachte ich mir nämlich auch... :wink:
 

Oben