• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Wollte mal so ganz motiviert reinfunken, da man ja auf weiter Flur sicher immer wieder BA-Kollegen begegnet, die man nicht erkennt.

Als 'ne Art Aufforderung will ich hier mal aufrufen: Nehmt euch doch mal 'nen T-Shirt und ab in den nächsten Druck-Shop. Lasst Euch Euren BA-Namen drauf brennen. Den einen oder anderen BAler am Wasser kennen zu lernen stelle ich mir ganz nett vor.
Oder ist der Vorschlag nonsens?

Hier ma ein Anfang:

normal_compt-shirt-alexace.jpg


Grüße
Alex
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
an sich ne tolle idee..
-aber ich würde es ein wenig größer drauf drucken... :wink:

mich erkennt man am wasser übrigens ganz einfach- ich habe meistens einen großen hecht im arm :lol: ...
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hallo Allex,

gute Idee. Sowas ähnliches plant unser Kartell auch gerade. Wir werden berichten, wenn´s fertig ist.

Gruß
HW
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@alexace, gute idee und was kostet der spaß ca.?
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Also ich glaub des ist Teuerer denk mal so 20 Euro kommt drauf an was ihr Drauf druckt und wie gross :D aber so was fänd ich echt cool :D
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Tolle Idee ich hab so was auch mal gemacht aber mit einem anderen Aufdruck wie teuer das war weiß ich leider nicht mehr
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Pitpearch schrieb:
http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestalten-59/


guckt euch das mal an!

da haben wir mods in nem anderen forum unsere gesamten shirts, caps und was es noch so alles gibt machen lassen, sehr cooler shop mit klasse qualität
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Leute ich muss Euch sagen:

Ragman T-Shirt, statt 20.- Euro 'nen 5er ;-)

Druck/Folie für mich kostenlos bei guten Kollegen.

Zunge wieder rein! :mrgreen:

Shirts o.ä. kann man in den Shops vorort i.d.R mitbringen. Kosten dann 6.-. Akzeptabel, oder?!!! 8)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe mal Aufbügelfolie mit dem Tintenstrahler bedruckt. War sogar waschfest. Es gabe T-Shirts mit Enkelfotos für die Großeltern. Ganz großes Kino.
Haben sogar ganz gut gehalten.
LG, Tommi
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wo wir schon dabei sind.
Brauche anderweitig ein T-Shirt.
Habe eine Grafik in s/w.

Möchte lediglich den weißen Teil der Grafik aufn schwarzes T-Shirt haben, aber diese Shirtinatoren und Shirtomaten sagen immer, dass man eigene Motive nur auf weiße Shirts drucken kann.

Sobald ich ein farbiges Shirt auswähle, dann baut er mir um die ganze Grafik einen blöden Kasten.

'Hat jemand Ahnung davon?
Habe den Hintergrund in PhotoShop auch schon weggelöscht. Die GIF-Datei ist hintergrundlos (manche sagen der Hintergrund sei transparent).

Gruß,
Mike
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@FishinTom
Vergiss die Ich-Tintenstrahler-Mir-Ein-T-Shirt-Folie: auch wenn man sie konturengerecht ausschneidet, wird sie mit der Zeit vergilben. Alles schon gehabt ...

@Mike
Wie filigran ist Dein Emblem? Könnte ggf. mal anfragen.
Kannste die Grafik auch in 'ne Vektorgrafik konvertieren? (vorher Ungewolltes entfernen: weil Schneidplotter... Der sieht nur Konturen keine Farben.)

Alex

edit:
Vektorgrafiksoftware kann *.tif(f) nicht interpretieren. Daher orientiert sich die Software am Grafikrand (der "Kasten" ...)
 

Oben