1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

T-Shirts brennen.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alexace, 9. Februar 2009.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Wollte mal so ganz motiviert reinfunken, da man ja auf weiter Flur sicher immer wieder BA-Kollegen begegnet, die man nicht erkennt.

    Als 'ne Art Aufforderung will ich hier mal aufrufen: Nehmt euch doch mal 'nen T-Shirt und ab in den nächsten Druck-Shop. Lasst Euch Euren BA-Namen drauf brennen. Den einen oder anderen BAler am Wasser kennen zu lernen stelle ich mir ganz nett vor.
    Oder ist der Vorschlag nonsens?

    Hier ma ein Anfang:

    [​IMG]

    Grüße
    Alex
     
  2. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    an sich ne tolle idee..
    -aber ich würde es ein wenig größer drauf drucken... :wink:

    mich erkennt man am wasser übrigens ganz einfach- ich habe meistens einen großen hecht im arm :lol: ...
     
  3. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Hallo Allex,

    gute Idee. Sowas ähnliches plant unser Kartell auch gerade. Wir werden berichten, wenn´s fertig ist.

    Gruß
    HW
     
  4. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    @alexace, gute idee und was kostet der spaß ca.?
     
  5. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    10,00 inkl. T-Shirt denke ich mal.
     
  6. Quappengott

    Quappengott Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Also ich glaub des ist Teuerer denk mal so 20 Euro kommt drauf an was ihr Drauf druckt und wie gross :D aber so was fänd ich echt cool :D
     
  7. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
  8. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Tolle Idee ich hab so was auch mal gemacht aber mit einem anderen Aufdruck wie teuer das war weiß ich leider nicht mehr
     
  9. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    da haben wir mods in nem anderen forum unsere gesamten shirts, caps und was es noch so alles gibt machen lassen, sehr cooler shop mit klasse qualität
     
  10. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Leute ich muss Euch sagen:

    Ragman T-Shirt, statt 20.- Euro 'nen 5er ;-)

    Druck/Folie für mich kostenlos bei guten Kollegen.

    Zunge wieder rein! :mrgreen:

    Shirts o.ä. kann man in den Shops vorort i.d.R mitbringen. Kosten dann 6.-. Akzeptabel, oder?!!! 8)
     
  11. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Guter Preis dafür las ichs mir machen
     
  12. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ich will ja nicht schon von weitem von den erfolglosen Angelkollegen mit 160g Jerks beworfen werden :mrgreen:
    Lieber Nahkampf ;-)
     
  13. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich habe mal Aufbügelfolie mit dem Tintenstrahler bedruckt. War sogar waschfest. Es gabe T-Shirts mit Enkelfotos für die Großeltern. Ganz großes Kino.
    Haben sogar ganz gut gehalten.
    LG, Tommi
     
  14. rednec

    rednec Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grenzgebiet Ost...
    pitpearch,cooler shop.... 8)
     

    Anhänge:

  15. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo wir schon dabei sind.
    Brauche anderweitig ein T-Shirt.
    Habe eine Grafik in s/w.

    Möchte lediglich den weißen Teil der Grafik aufn schwarzes T-Shirt haben, aber diese Shirtinatoren und Shirtomaten sagen immer, dass man eigene Motive nur auf weiße Shirts drucken kann.

    Sobald ich ein farbiges Shirt auswähle, dann baut er mir um die ganze Grafik einen blöden Kasten.

    'Hat jemand Ahnung davon?
    Habe den Hintergrund in PhotoShop auch schon weggelöscht. Die GIF-Datei ist hintergrundlos (manche sagen der Hintergrund sei transparent).

    Gruß,
    Mike
     
  16. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    @FishinTom
    Vergiss die Ich-Tintenstrahler-Mir-Ein-T-Shirt-Folie: auch wenn man sie konturengerecht ausschneidet, wird sie mit der Zeit vergilben. Alles schon gehabt ...

    @Mike
    Wie filigran ist Dein Emblem? Könnte ggf. mal anfragen.
    Kannste die Grafik auch in 'ne Vektorgrafik konvertieren? (vorher Ungewolltes entfernen: weil Schneidplotter... Der sieht nur Konturen keine Farben.)

    Alex

    edit:
    Vektorgrafiksoftware kann *.tif(f) nicht interpretieren. Daher orientiert sich die Software am Grafikrand (der "Kasten" ...)
     
  17. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    @ rednec..:
    ist klar :wink:
    aber wird sind ja hier bei Barsch-Alarm und nicht bei Bu**-Alarm 8)
    greetz
     
  18. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Bin gerade aus meinem Büro im 6. OG runter in den 2. Stock getrippelt ...
    Hab' nun noch ein Ich-T-Shirt, ääätsch! ;-)
     
  19. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    Iss net wahr jetzt oder :D
     
  20. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    ... doch :lol: :

    edit:
    dat Bild will sich nicht uploaden lassen ...
    .. komme von 'hier' nicht an freenet ran :roll:
     

Diese Seite empfehlen