• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Meine Favoriten am T-Rig sind die Dyna gone und Hairy Hawgs von Imakatsu
bekommste allerdings nicht in Deutschland wenn ja zu überteuerten Preisen.

Camo hat aber auch einige interessante Köder fürs T-Rig.
 

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Jigmaster ist ebenfalls empfehlenswert, mit sehr nettem Umgangston...was mich aber viel mehr interessieren würde:
gibt es noch Shops wie basspro.com, die NICHT der Meinung sind, man könne schonmal 45% des Warenwertes (min aber 40$) an Versnadkosten berechnen, aber trotzdem über ein ähnlich breit gefächertes Angebot an Softbaits verfügen? Ich habe 2 1/2h lang meine Wunschliste gefüllt, um dann festzustellen, dass sich die AGB bei basspro geändert haben...

GRZ:
J@Y
 

Oben