Swimbaits- kennt ihr diese Marke?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Hi!
Kennt ihr diese Swimbaits ?
Laut schwedischem Verkäufer die Marke "Custombaits", finde aber nichts im Netz :(
Das Geile ist, dass es die auch in 10cm gibt. Mich intressiert natürlich, wie die laufen usw. Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.

Mit freundlichen
Otter
 

Marre

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Hat sich erledigt. Hab eine Mail bekommen vom Hersteller. Ist eine kleine Werkstatt hier in Stockholm. Haben mich eingeladen die Dinger vorm Kauf zu testen.
Falls es einen intressiert, kann ich mich dazu ja nochmal äussern.
Die Homeside: http://www.custombaits.se/
Noch nicht so professionell, und die Swimbaits sind auch nicht dabei.

Tight lines
 

Chrizzi

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Gibt es die nur in Schweden?

- 25 cm, 195 g, sjunkande, Pris: 199 kr
- 20 cm, 110 g, sjunkande, Pris: 179 kr
- 15 cm, 48 g, sjunkande, Pris: 159 kr
- 10 cm, 20 g, sjunkande, Pris: 139 kr
sjunkande = sinkend?

~20 Euro für den großen ist ja gar nicht schlecht. Hast du den Lauf mal gesehen?

Ich finde die große BBZ Forelle von Spro läuft ein bischen schöner als die kleinere. Ist das bei denen auch der Fall?

Danke
 

nix

Belly Burner
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
zu hause
Otter schrieb:
Hat sich erledigt. Hab eine Mail bekommen vom Hersteller. Ist eine kleine Werkstatt hier in Stockholm. Haben mich eingeladen die Dinger vorm Kauf zu testen.
Falls es einen intressiert, kann ich mich dazu ja nochmal äussern.
Die Homeside: http://www.custombaits.se/
Noch nicht so professionell, und die Swimbaits sind auch nicht dabei.

Tight lines

Hi,
ja, würde mich interessieren. Bin mir aber sicher, dass der in Schweden nur wirklich seine Custombaits, die auf der Homepage sind, herstellt. Die Swimbaits kommen sicher aus Fernost......
 

Oben