1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Swimbaits- kennt ihr diese Marke?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Otter, 6. April 2010.

  1. Otter

    Otter Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Hi!
    Kennt ihr diese Swimbaits ?
    Laut schwedischem Verkäufer die Marke "Custombaits", finde aber nichts im Netz :(
    Das Geile ist, dass es die auch in 10cm gibt. Mich intressiert natürlich, wie die laufen usw. Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.

    Mit freundlichen
    Otter
     
  2. Otter

    Otter Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Hat sich erledigt. Hab eine Mail bekommen vom Hersteller. Ist eine kleine Werkstatt hier in Stockholm. Haben mich eingeladen die Dinger vorm Kauf zu testen.
    Falls es einen intressiert, kann ich mich dazu ja nochmal äussern.
    Die Homeside: http://www.custombaits.se/
    Noch nicht so professionell, und die Swimbaits sind auch nicht dabei.

    Tight lines
     
  3. Chrizzi

    Chrizzi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Hi.

    Gibt es die nur in Schweden?

    sjunkande = sinkend?

    ~20 Euro für den großen ist ja gar nicht schlecht. Hast du den Lauf mal gesehen?

    Ich finde die große BBZ Forelle von Spro läuft ein bischen schöner als die kleinere. Ist das bei denen auch der Fall?

    Danke
     
  4. JensFranke

    JensFranke Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Solms
    Hi,
    ja, würde mich interessieren. Bin mir aber sicher, dass der in Schweden nur wirklich seine Custombaits, die auf der Homepage sind, herstellt. Die Swimbaits kommen sicher aus Fernost......
     
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    haben bischen ähnlichkeit mit dem jenzi corrigator jack
     
  6. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    den gibts jetz auch von Fakeson!(jackson^^)
     

Diese Seite empfehlen