• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luretrekker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute ein besseres Video vom Swimbait gefilmt. Man kann den Lauf des Köders jetzt besser erkennen.

 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
guten morgen

Wau geiles Teil.Da haste echt nen geiles Fischchen gebastelt :D :wink:
Ich nehme 3 Stück 8) :lol: :wink:
 

Splonk

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
oh Mann is das geil! 8O 8O 8O
Perfekter look
perfekter Lauf
Besser gehts echt nich! (Bin schon echt gespannt auf dein nächstes Meisterwerk! :wink: )

Ps: petri zum Hecht
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ganz große Klasse. Mein höchster Respekt.
Ich mußte neulich einen leiden sehen, der seinen 15,- Euro Illex abgerissen hat. Was für Schmerzen. Aber Dein Köder .... diese Mühe ... diese Arbeit ... diese Perfektion. Da gegen sind die 15,- doch der Lacher.
Ich würde mich nicht trauen, mit so was zu angeln.
Einen Picasso schmeißt man doch auch nicht ins Wasser :wink: 8O
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wow Trekker, wirklich yummy der Lauf! ...

@nureinestunde: recht haste, das mit der oberflächenspannung hab ich mir auch schon gedacht. Meine Einteiligen sind auch alle schön rund, nur bei den geteilten hätte ich gerne scharfe kanten bei der verbindung in der mitte

Gruß Claus
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Kann das Video irgendwie leider nicht sehen... :(
Aber so wie dein Lure schon aussieht, stimme ich einfach mal den andren zu!;)
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
@FishinTom: Was soll ich sagen...hab auch schon 2 30 Euro Swimbaits angefüttert :-( ;-) kenne das Gefühl also...denke auch, das war ein Sch... gegen den gebauten ;-) aber ich kanns auch nicht lassen, hatte sogar schon einen Hänger mit dem Köder vom Bellyboot...da hab ich schon nen minderschweren Schock erlitten ;-)
Picasso soll man ja auch an die Wand hängen...der Köder muss naß sein hehe
 

Baller

Bibi Barschberg
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab den Lure auf "www.tarakito.net" mal gesichtet.

Sehr geiler Swimbait, schade das man auf dem Video nicht viel erkennen kann.

Deshalb such ich auch gerade nach nem Polfilter für meinen Camcorder!

Frage: wie verklebst du die einzelnen Segmente?

Vor oder nach dem lackieren? Und wie baust du die Verbindungen, so das sie im Drill auch was aushalten?

Gruß!

der BALLER
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Auf dem zweiten Video sieht man auf jeden fall schon mehr...
Die Segmente sind mit einer durchgehenden Achse verbaut...da kann in dem Fall nix mit pasieren...wäre aber wahrscheinlich noch nicht mal notwendig gewesen...aber der Perfektionismus.... ;-)

Die Segmente waren schon verbaut und sind anschließend lackiert worden...was durchaus nicht ganz easy war.
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
echt geil!!! wundert mich nicht das du damit schon gefangen hast.

aber wie haste den swimbait ausgebleit?
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
und , sinkt der swimbait eigentlich, weil es auf dem video ausschaut als wenn er schweben würde??
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
echt ein klasse lauf. erinnert mich an den illex freddy 125
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
also, fass ich mal zusammen was mich so interresiert:
1.haste ihn eigentlich noch mit Blei ausgestattet ?
2.sinkt er?
3.wie hast du die "Schaniere" gemacht?

wär dir sehr dankbar für die Info.
nochmal echt geiler Kunstköder!!!
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Moin, hab grad erst wie fragen gelesen nachdem du ne PN geschickt hast. Einen Teil habe ich dir ja schon geschrieben.

1. Ja ist ausgebleit
2. Ja der köder ist langsam sinkend
3. Schwer mit Worten zu beschreiben...werde nach einem Bild gucken, auf dem man es sieht...

Grüße
 

Oben