1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suxxes 2012

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von T-Wahn88, 3. November 2011.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich hab den Suxxes Katalog für 2012 gefunden. Die haben auch mal fleißig kopiert. Ab Seite 25 gibts Wobbler. Schaut doch mal wie viele Bekannte ihr so findet ;-)

    http://www.suxxes-fishing.eu/eMag/SUXXES_Katalog_2011/#/2/

    Den Bull Dawg haben sie ja auch nachgemacht, den finde ich für den PReis definitiv nicht schlecht. Werde mir dann in der neuen Saison auch mal nen Miniwobbler zum testen holen.
     
  2. splitshotspecialist

    splitshotspecialist Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Das Beste ist der Mini Jig-Kopf ll auf Seite 54 und die Drop Shot Köder
    auf der gegenüberliegenden Seite. ;-) lol
     
  3. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Na cool, Kopien von den Kopien. Aber meine geliebten Taipan Wobbler sind immer noch günstiger.
     

Diese Seite empfehlen