mar_cel_mo
Bigfish-Magnet
Ich fand’s insgesamt unterhaltsamer als jede YPC Boat Folge
Bin auch froh, dass sich seit dem 1. April der Bewegujgsradius wieder erweitert.Einige Herren stand ganz gut im Futter
Eh schwierig das über einen so langen Zeitraum spannend zu halten. Aber man muss es ja nicht schauen und kostet auch nix. Ich schaue auch nur ab und an mal sporadisch rein.Ich finde die H&B Formate samt YPC leider total ausgelutscht.. die ersten YPC habe ich sehr gerne geschaut und mich schon immer auf neue folgen gefreut… trotzdem haben die meinen Respekt für das was sie machen auch wenn sie das Rad nicht neu erfunden haben.
Woohoo, you must be fun at parties!Du solltest an deiner Bildung arbeiten, bevor du Dritte in der Öffentlichkeit Sachen bezichtigst, die nur in deiner Fantasie vorkommen. Das ist kein "Eisernes Kreuz" iSv. des seit Jahrhunderten verliehenen Ordens, sondern irgendein Kreuz, das vielleicht an die Form des typischen EK entfernt erinnert. ( Wobei ein Tatzenkreuz wohl die Vorlage sein könnte -> Rittergedoens) Der Unwissende, der deinen Unterstellungen, die aus zwei nichts miteinander zu tun habenden Tatsachen ( Ein Kreuz und Sprueche, die zum SURVIVAL Themen und zum Typ Eule passen)von dir aus vermengt werden , Gllauben schenkt , nimmt hier mit:" Ah, EK und solche Sprüche, die alte Nazieule". Mal bissel nachdenken, bevor man sowas ins Internet blökt.
Wenn ich mir das so anschau, dann bin ich auf Babs gepannt
![]()
Babs war sehr clever![]()
Wenn die Geschichte einem Schiffbruch ähneln soll, dann fängt es nun mal so an. Ob man sich aus zieht oder Schuhe und Klamotten an lässt, entscheidet jeder selbst.Unabhängig davon finde ich es vollkommen daneben, die Leute nackig durchs Schilf zu jagen und damit Verletzungen zu provozieren, in die zwangsläufig Schmutz eindringt und die mangels vorhandenem Equipment nicht gereingt und desinfiziert werden können.
Dann müsste die Insel auch unbewohnt seinWenn die Geschichte einem Schiffbruch ähneln soll, dann fängt es nun mal so an.
Sehr erwachsen.würde ich an Enricos Stelle meine gute Kinderstube vergessen, wenn ich den Herren das nächste Mal begegne und den Cut dankend weiterreichen.
Wenn die Geschichte einem Schiffbruch ähneln soll, dann fängt es nun mal so an. Ob man sich aus zieht oder Schuhe und Klamotten an lässt, entscheidet jeder selbst.
Jep, das war auch mein Gedanke.Hab mich sehr darauf gefreut und wurde leider enttäuscht. Ich find die Location absolut langweilig. Zumindest das, was in der Folge zu sehen war. Sieht aus wie ein ganz normaler Acker irgendwo in Norddeutschland. Hat überhaupt nicht den Survival-Flair, den man sonst aus solchen Formaten kennt. Die laufen sich ja schon in Folge 1 über den Weg. Folge 2 schaue ich mir aber noch an und gebe dem Ganzen noch eine Chance.