Superrealistische Fischkopfjigs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
[align=justify]Moin Moin BA´ler!
Ich brauch mal Hilfe bei der Suche nach ein paar schönen realistischen Fischkopfjigs.
Meine Gitzit Paddle Fry´s fangen sehr gut, nur wenn ich mal nen Hänger habe,muss ich wieder ne ganze Packung nachordern. :roll:
Was ich suche sollten also realistische Fischkopfjigs im Bereich von 5-7g und einer Hakengröße von maximal 2/0 sein.

Hier als Vergleich mal der Gitzit Jig:

Ich freue mich auf eure Antworten und bin dankbar für jede Hilfe ;)
TL, Eric[/align]
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Frag doch einfach mal, man! :lol:

Ich bring dir ein Paar mit zum Treffen...Ist ja schon in 1 1/2 Monaten ;)
Vielleicht komme ich auch vorher nochmal Spontan ein paar Tage nach HH, dann hast du sie dort schon.

...Oben die Original 7g unten die 5g



sind ein paar millimeter länger, is aber nicht tragisch.
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
CreatureBait schrieb:
Frag doch einfach mal, man! :lol:

Ich bring dir ein Paar mit zum Treffen...Ist ja schon in 1 1/2 Monaten ;)
Vielleicht komme ich auch vorher nochmal Spontan ein paar Tage nach HH, dann hast du sie dort schon.

...Oben die Original 7g unten die 5g



sind ein paar millimeter länger, is aber nicht tragisch.

Laufen die genauso? Immerhin steht unten ein bisschen was über. Macht das die Köder nicht instabiler im Laufverhalten?

Und das Orginal ist immer besser als die Fälschung!
 

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Die hier haben bei 1/4 OZ (also genauso schwer wie der Kopf vom Paddle Fry) eine Hakengröße von 1/0 und dürften perfekt passen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.063
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ganz normale rundköpfe funzen auch wunderbar. hakengröße 1/0. gewichte zwischen 5 und 20 gramm - je nach bedarf.
 

Oben