• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
hallo kennt jemand diesen köder was angeblich forellen verückt machen soll???dieser köder ist wie ein kleiner blinker und dreht sich ständig um seine eigene achse also es sieht aus wie ein blinker dreht sich aber wie ein spinner hier habt ihr ein link wo ihr sehen könt wie die ausehen http://www.cabelas.com/prod-1/0019693110263a.shtml jetzt meine frage kennt jemand ein shop oder ladeb bzw versand der diese köder verkäuft???? also ich meine in deutschland weil auf denn link kann mann diese auch erwerben aber aus der usa

danke
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
albrecht schrieb:
... für nen Köder der sonst 1,7€ kostet schon.

Wenn man etwas unbedingt will zahlt man meistens mehr. Du weist sicher was ich meine. :D
Es ist ja bekannt das fachversand stollenwerk überhöhte preise hat.
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
aso ja aber ich habe jetzt neue entdeckt diese nenen sich twin turner und die werde ich mir auhc zulegen obwohl halt eine über 7€ kostet aber das macht nichts
 

Oben