Super Crosstail Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hallöchen hab ja mit den alten crosstail shads schon gute erfahrungen gemacht und wolte jetzt mal wissen ob schon jemand mit den neuen gefischt hatt und wenn ja wie ihr die findet und woher ihr sie habt....... 8) 8)
 

Mirolino

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
ja ist ne neue gummimischung, viel zäher, aber trotzdem schön weich!
 

blau-barsch-bube

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
rostock
Website
raubfischer.npage.de und fantastic-fishing.npage.de
dank dir für die info! von fox habe ich auch crosstails in der tasche!konnte sie nur noch nicht sowirklich testen. das gummi ist dort auch fester als beim illex und holoaugen haben die auch! vorteil der fox crosstails ist das sie nur halbsoviel kosten! schade wärs wenn sie nur halbsoviel fangen wie die illex!

grüsse
 

Oben