1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Super Crosstail Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von arnaud, 19. Februar 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen hab ja mit den alten crosstail shads schon gute erfahrungen gemacht und wolte jetzt mal wissen ob schon jemand mit den neuen gefischt hatt und wenn ja wie ihr die findet und woher ihr sie habt....... 8) 8)
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
  3. blau-barsch-bube

    blau-barsch-bube Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rostock
    mich würd interessieren ob das gummi neu ist! da bei den anderen doch des öfteren, besonders nach ein paar fischen, die shads beim werfen flöten gehen und sie dann fluss abwärst schwimmen sieht.
    sehe ich das richtig, das sie jetzt holo-augen besitzen?

    ein testbericht wäre super!!
     
  4. Mirolino

    Mirolino Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    ja ist ne neue gummimischung, viel zäher, aber trotzdem schön weich!
     
  5. blau-barsch-bube

    blau-barsch-bube Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rostock
    dank dir für die info! von fox habe ich auch crosstails in der tasche!konnte sie nur noch nicht sowirklich testen. das gummi ist dort auch fester als beim illex und holoaugen haben die auch! vorteil der fox crosstails ist das sie nur halbsoviel kosten! schade wärs wenn sie nur halbsoviel fangen wie die illex!

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen