SUP Angeln Erfahrung + Beratung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Das zeck- kajak könnte für viele interessant werden. Aufblasbar und dadurch leicht zu verstauen und trotzdem stabil bei Verhältnismäßig günstigem Preis.
Die sind ja schon etwas länger dran - wenn das wirklich was wird, wäre das echt was.
Ist aber eben zum Angeln gemacht; während man sein SUP auch mal anderweitig nutzen kann, wird das mit dem Kayak eher schwierig.
Aber eine Alternative für die, die das SUP als transportables Angelboot nutzen.
 

Oben