Mozartkugel
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 165
Für mich ist die eine der schlechtesten Schnüre überhaupt.
Manchmal hab ick den Eindruck, als ob wir hier alle in verschiedenen Realitäten leben würden. Ick hab die Schnur seit 2 Jahren uff der Spinne und bin immer noch sehr anjetan. Nüscht mit Schlaufen-Anfälligkeit, wirklich jar nich. Kann sowat ooch an anderen Faktoren liegen?Du kannst froh sein dass du überhaupt noch Schnur hast. Bei einer Spinning wäre die schon im Müll gelandet aufgrund der Schlaufenanfalligkeit. Für mich ist die eine der schlechtesten Schnüre überhaupt.
Manchmal hab ick den Eindruck, als ob wir hier alle in verschiedenen Realitäten leben würden. Ick hab die Schnur seit 2 Jahren uff der Spinne und bin immer noch sehr anjetan. Nüscht mit Schlaufen-Anfälligkeit, wirklich jar nich. Kann sowat ooch an anderen Faktoren liegen?
Für mich eine der besten Schnüre überhaupt... [emoji3]
Jesendet von meinem mobilen Endjerät
... aber mit der Super PE komme ich iwie besser klar. Die sitzt mittlerweile auf 90% meiner Rollen.
Die is mir zb viel zu laut
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bitte? Ich habe sie auf allen Rollen. Meiner Meinung nach die beste Schnur. Null Schlaufen oder Perücken, sehr farbbeständig, knotenfest und realistische Tragkraft.Du kannst froh sein dass du überhaupt noch Schnur hast. Bei einer Spinning wäre die schon im Müll gelandet aufgrund der Schlaufenanfalligkeit. Für mich ist die eine der schlechtesten Schnüre überhaupt.
Also in kleinen Durchmessern geht's. Aber in größeren Kalibern hab ich mich echt umgekucktZu laut?Ich arbeite in der Industrie, also laut ist bei mir was anderes.
![]()
Bitte? Ich habe sie auf allen Rollen. Meiner Meinung nach die beste Schnur. Null Schlaufen oder Perücken, sehr farbbeständig, knotenfest und realistische Tragkraft.
In meinen Augen absolut normal und ok. Nimmst du die jetzt wegen der Farbe runter?
Die Destroyer sieht optisch aus, wie ein Nachbau der Expride ;-)Moin,
hab mal ein Bild gemacht von der Sunline 8 Braid. Neue Schnur auf der Rolle, die Alte auf der anderen Spule. Färbt schon ordentlich ab. Was meint ihr?
Gruß
Anhang anzeigen 49270