Suchen Zandergewässer oder See in Bayern?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZanderHias

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Servus,
ich suche ein gutes Gewässer auf Zander in Bayern,
vielleicht hat jemand einen Tipp.

Danke
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.025
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
gibt's denn bei euch keine großen talsperren? oder haben die alle extrem klares wasser? schom mal was vom großen brombachsee gehört? da sollen welche drin sein. ansonsten kann ich dir das gewässertelegramm von klaus pillmayer empfehlen, das du auf hechtsprung.tv findest
 

ZanderHias

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Es ist bei uns echt schwierig einen vernünftigen See zufinden.
Brombachsee? Wo liegt den der genau ? Ich schaue mal auf hechtsprung.tv

Danke
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi ZanderHias,

wenn Gewässer nahe der österreichischen Grenze auch zu Deinen möglichen Gebieten gehören, frag mal bei Pitti per PN nach....er hätte da was für Dich...
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi ZanderHias,

bist Du mit der PN klargekommen? Wenn noch nicht, schau Dir die FAQs im Menü Home an, da sollte auch zu diesem Thema etwas enthalten sein...
 

Oben