1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suche zandergewässer im süddeutschen raum

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von hubaer, 12. Oktober 2006.

  1. hubaer

    hubaer Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hallo bin neu hier und bitte um einen guten gewässertip rund um stuttgart (200km)
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... na dann haut mal Eure geilsten Hotspots raus Jungs !!! :mrgreen:
     
  3. wanka5

    wanka5 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    79341 Kenzingen
    Hallo,

    ich könnte ihnen den rhein abschnitt empfehlen zwischen neuenburg und straßburg. ich habe kein boot und bin an die uferanglerei gebunden trotzdem schnappt sich ab und zu ein strammer (ca 50-60cm) zander den köfi wenn ich auf den welz oder hecht warte. da würde ich ihnen allerdings die französissche seite empfehlen (würde mich aber vorher genau über die "spielregeln" erkundigen). hat aber nen vorteil von 4! ruten mit jeweils 2 hacken. mann darf allerding nachts nur mit meis oder wurm angeln. die zander fans müssten sich auch dem entsprechen danach richter. aber schöne aale, brassen, welze, barben und schleie sind doch angenehmer "beifang" nachts oder???
     
  4. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi hubaer,

    auch hier hilft ein Blick in's größte deutsche Gewässerverzeichnis Postleitzahlbereich 7 ... hier direkt für Dich verlinkt:

    http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=9

    Du kannst dann gesondert noch nach 'Zandergewässern' suchen ... da sollte doch auch für Dich etwas dabei sein.

    Gruß, Thomas
     
  5. Robert_80

    Robert_80 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Böblingen
    hey hubaer...wo genau kommst du her? ich bin uch auf der suche nach angelmöglichkeiten auf die ganzen räuber:)
    gruß robert
    ps: ich komme aus böblingen
     

Diese Seite empfehlen