Suche Streetfishing Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Ja scheiße du hast recht :D

Wer erklärt das von euch meiner Frau? :cool::cool::cool:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Wollte mich in euerer Diskussion mal einklinken:

Stand vor kurzem auch vor der Wahl, mich nach einer adaquarten Rute zum Zander- u.- Dorschangeln (Gummi's) für meine Shimano Vanquish umzuschauen.... Muss dazu sagen, bin absoluter Sportex-Fan:razz:

Aslo Deine Absolut hatte ich auch in der Hand. Die hielt ich für ungeeignet auf Zander. Die Instinct habe ich mir auch angesehen, absolut auf Zander tauglich. Leider gefällt mir bei der Instinct nicht der Rollenhalter. Geht gar nicht.8O8O8O

Habe mir verschiedene Ruten angesehen. Kurz und gut wenn du im Bereich 250 Tacken ausgeben willst, dann würde ich die Abu 902 MH nehmen. Bei mir ist es die Shimano Biomaster 2,77m - 15-60 g WG geworden. Ist auch eine Empfehlung.
Bei manchen (leichten) Rollen ist die Rue wie bei mir Kopflastig. AUs diesem Grund habe ich sie am Samstag nach Flensburg zum Rutenbauer gebracht und sie soll eine andere Endkappe bekommen, so dass sie wohl absolute Balance hat.
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Ich habe es jetzt ganz anders gemacht. Nägel mit köpfen also.

Da ich auch absoluter sportex fan bin und mir damals meine black stream tolle Dienste geleistet hat, habe ich mir nun die black Pearl gekauft. Zwar ist sie schon lange auf dem Markt aber ich habe sie in der 2,40 m langen und 10-28 gr Version bekommen. Und das für 57€.

Ich weis das ist jetzt überraschend aber ich werde diese Kurzschlussreaktion nicht bereuen denke ich ^^

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Oben