Suche Stationairrolle passend zur pulse 1,80 2-8gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Normalpreis und nein wir versenden nicht.
Anrufen kannst du gerne unter der Nummer 0451 - 81 300 30
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich fische die Rute mit der Technium 1000FB. Passt perfekt, von der Farbe mal abgesehen, was mir am Belly-Boat vorbei geht.
Mit der 1000er Stradic geht es aber auch. die Stradic ist besser, die Technium harmoniert besser.
Hatte die 801 Cardinal im Petto, es aber gelassen, weil die nicht gut wickelt.

Mit der Technium klappts wirklich super.

Einziger Nachteil: Bei meiner Technium hat mal der Bügel schlapp gemacht. Die Reparatur dauerte 2 Monate!!!

lg, Tommi
 

Oben