Suche Stationairrolle passend zur pulse 1,80 2-8gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Oder die kleinste Red Arc! Fische auch eine und kann mich nicht beklagen, hat erst diese Woche nen 96er Hechtdrill locker gemeistert!

edit: bei Angel Domäne zur Zeit für 64,99! :wink:
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
alles klar
@lasse die red arc 10100 hab ich auch.Bin aber nicht von ihr überzeugt.

hatte auch schon die seido ins auge gefasst.


Grüße,

JOnas
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
die seido an sich ist anfang ne gute rolle bis sich langsam aber sicher einige sachen verabschieden, wie die von soulwarrior angesprochene bremse.
auch das kurbelspiel der rolle wird von angeltag zu angeltag immer größer.
falls man nur auf schniepel-barsche angelt, wird die rolle wohl ausreichen. wird die bremse jedoch öfter mal gefordert, würde ich die finger davon lassen
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
bei 80€ wirds schwer....vllt schaffst du es eine Shimano Technium 1000FB für den preis i-wo zu ergattern.
wäre jedenfalls ne gute alternative, zwar mit blauen aplikationen, aber bei 80€ kann man halt nicht alles haben :wink:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Hab grad beim Gerlinger die 1000er Technium FA gesehen...wär das nicht auch ne Option? ;-)
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
schon aber,
da ich mir gerade erst ne ashura gran slam geholt habe, zeigen meine eltern mir nen vogel,wenn ich gleich wider ne rolle für 120euro haben möchte.Wie siehts mit der exage aus?







Grüße,

Jonas
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wieso 120€ ? Bei mir im Laden kostet sie ab 79.99€ .. sucht euch mal gescheite Fachmärkte aus. Exage ab 35€ .. wenn dann die 1000er FB, solide Rolle, Doppelkurbel is nicht jedermans Sache.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
also 120€ für die 1000FB Technium is schon viel.
schau dich mal um und warte bissl ab. jetzt gibts bestimmt bald advent rabatt etc. guck mal bei angel-domäne etc.

@soul...wenn dann die 1000FA, da die 1000FB um einiges schwerer ist und der FA nicht das wasser reichen kann, wenns um langlebigkeit geht ;)
 

Oben