Suche soft jerks und welche göße auf hecht und barsch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Hi Leute,

wie im Titel schon geschriegen suche ich soft jerks für Hecht und Barsche.

Welche größe würdet ihr mir da empfehlen bzw suche demzugleich ein
inet versandt, da mein Händler die nicht führt.

Würde mich über antworten freuen....


Mfg Blue
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
www.as-tackle.de da gibts wirklich alles! bei den montagen kannst du einige gute softjerks für barsch und hecht ansehen.
würde jetzt ab 4" anfangen, fin-s fish, bassassassin shad... hab mir auch gerade nachschub bestellt...

angefangen hab ich mit den castaic jerkys und einigen fin-s... auch in 10"... für hecht optimal.
 

Marius

Belly Burner
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Ort
Duisburg
Website
www.myBait.de
Hallo blueba,

wenn Du Dich mit Softjerken beschäftigen willst kann ich Dir empfehlen Dich direkt an myBait zu wenden.

Wenn Du möchtest bekommst Du auch eine telefonische Beratung rund um das softjerken auf Hecht. Wir rufen Dich gerne an.

Bis bald.
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Ein Werbepartner des Forums versucht seine guten Produkte durch gute Beratung an den Mann zu bringen, und zwar direkt und nicht durch irgendwelche Pseudofangberichte, reißerische Aktionen, Pseudotests oder ähnliche Peinlichkeiten.

Was ist daran verwerflich?

Die Tatsache, dass die Kunde für seine Produkte Geld bezahlen muss?

Ich finde Produkt- und Anbietervielfalt sehr gut, das kann nur uns Kunden zu Gute kommen.

Tatsache ist: die Jungs vom AS sind keine Partner mehr des Forums, ich kenne teilweise die Gründe und finde sie sehr berechtigt. Aber MyBait hat sicherlich dafür bezahlt, seine Werbung hier erscheinen zu lassen. Und es wird hier immer wieder betont, dass man mit Empfehlungen eher in Richtung Werbepartner gehen sollte, was ich ebenfalls richtig finde.

Wenn dieser sich sogar noch hier in einem Thread einbringt und Beratung anbietet, wird das belächelt oder mit sptizen Kommentaren ins Lächerliche gezogen. Das verstehe ich nicht.

Einen besseren Service als telephonische Beratung kann man ehrlich gesagt nicht bieten und das sollte man anerkennen, gar loben und nicht sich lustig darüber machen.

Ich finde übrigens beide Läden sehr gut und kaufe gerne in beiden meine Gummicitos, u.a.

Grüße
 
M

minden

Gast
Ich galub es war net so gemeint,...also peace...

Kann auch nur beide Läden empfhelen,...schau dich doch einfach mal um, oder/und nimm das Angebot der trelefonischen Beratung an,..

PS.: Um Kunden kämpfen ist ja auch nicht wirklich negativ zu sehen,...machen mitlerweile viel zu wenig Anbieter, von daher....
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Heinzmann schrieb:
Da kämpft aber einer um Kunden.
Wird er es denn auch schaffen die Weltherrschaft von AS-Tackle an sich zu reissen??? Ich glaube nicht! :wink:


Das glaube ich aber schon... :wink:
MyBait ist ein super Laden...Super Preise,tolle Beratung und ausserdem haben sie auch fast immer alles direkt da.. :!: :!:
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Also Jungs, was ist denn hier schon wieder los.
Für was eigentlich gibt es hier diese Dinger --->>> :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Das war einfach nur Spaß. Kann man doch gar nicht mißverstehen? Komisch ist nur, dass Marius es wohl als solchen gesehen hat und sich andere wiederum drüber aufregen? :roll: Außerdem ist ein Clown zum Frühstück gut für die Tagesstimmung. Gibt genug Muffköppe überall.

Zum einen ist es mir völligst Wurscht, wo einer sein Gummigedöns bestellt, zum Zweiten ist es ein toller Service von myBait, egal ob Werbepartner oder nicht, und zum dritten habe ich gerade selbst myBait in die engere Auswahl zum Kauf eines E-Motors genommen.

Also EASY Leutz und nicht alles falsch verstenen, dann klappts auch mit der Nachbarin. :wink:
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi Heinzmann,

diese blöden Dinger haben vielerlei Bedeutungen:

:wink: = "ich weiß dass Dein Verhalten shit ist, drück ich aber ein Auge zu"

:wink: = "ich grinse mir einen über Dein Verhalten ab"

:wink: = "Willst Du mit mir ins Bett gehen"

:wink: = "Die methodische Analyse der kant'schen Dialektik, beinhaltet eine deutliche Abnormung des Daseins gegenüber der zu Grunde liegende Theorie Kierekegaards"

:wink: = Die Megabass, die ich mir gestern gekauft habe ist so was von teuer... ich musste mein linkes Auge als Pfand hinterlassen"

Wenn Du aber mit :wink: wirklich :wink: gemeint hast, dann habe ich es missverstanden, sorry wegen meiner übereiligen Reaktion. :oops: Soll nicht wieder vorkommen.

Jetzt weiß ich, warum meine Nachbarin nicht will.

Hast Du schon auch das zum Motor passende Boot? :)

Grüße
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
:D Schwamm drüber.
Ja, das Boot ist vorhanden. Ein Außenborder auch. Fehlt nur noch ein E-Motor.
Und bei myBait gibt es einen, den ich in die engere Auswahl genommen habe.
Der MinnKota Endura 30sollte für mein Boot optimal sein.
 

Oben