• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ich klinke mich mal ein, da ich ebenfalls auf der Suche bin. Von welcher "Bazooka" redet ihr denn?
Gibt denn eigentlich auch Cases, die Ruten über 2,20m inkl. BC aufnehmen können?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ich klinke mich mal ein, da ich ebenfalls auf der Suche bin. Von welcher "Bazooka" redet ihr denn?
Gibt denn eigentlich auch Cases, die Ruten über 2,20m inkl. BC aufnehmen können?
Flambeau Bazooka heißt das Ding. Finde leider aber keine in Deutschland.

Das DAM Rod Tube sieht übrigens fast gleich aus. Finde die große Version aber ebenfalls nicht mehr vorrätig.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
3.505
Ort
NRW
Flambeau Bazooka heißt das Ding. Finde leider aber keine in Deutschland.

Das DAM Rod Tube sieht übrigens fast gleich aus. Finde die große Version aber ebenfalls nicht mehr vorrätig.


Sowohl DAM als auch Flambeau sind über google shopping suche zu finden.
 

Carsten Zeck

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
7. August 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
832
Ort
Schiffweiler
Gibt's nur leider auch nicht zu akzeptablen Preisen. Und in deutschen Shops finde ich die nicht.

@dietel

Wollt ihr die Zeck Hard Cases, die übrigens echt gut sind, nicht Mal für Ruten über 2.02m rausbringen?
Hi,
leider sind die Frachtkosten so hoch, dass wir das Produkt komplett aus dem Programm streichen mussten. Die letzten verbliebenen Varianten befinden sich gerade im Abverkauf. Wenn solche Taschen vielleicht irgendwann nochmal bezahlbar werden, gehe ich da direkt wieder rein.

Viele Grüße
Carsten
 

Carsten Zeck

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
7. August 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
832
Ort
Schiffweiler
So viele neue hier! Wer bist’n Du? Ist immer gern gesehen sich im entsprechenden Thread vorzustellen. :p :D @Carsten Zeck
Sorry, ich war schon gefühlt 15 Jahre in keinem Forum mehr aktiv - bin daher nicht mehr so wirklich up to date, was Forumsregeln anbelangt:emoji_v:

Viele Grüße
Carsten
 

Oben