• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buggi

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche für eine einteilige Rute ein Futteral, in dass ich eine 211cm lange Rute reinbekomme.
Kennt da jemand was passendes?

lg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
3.564
Ort
Varel
Kennt hier irgendjemand ein Hardcase über 210cm außer dem Sportex super-safe mit 2,12m.

Rute ist eine Einteilige, 2,08m lang.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Hat Daiwa da nichts mehr? Die hatten mal 2 verschiedene. Wenn du ein bisschen Zeit hast, kann ich dir auch meins von waterqueen anbieten, wenn du Interesse hast.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
3.564
Ort
Varel
Hat Daiwa da nichts mehr? Die hatten mal 2 verschiedene. Wenn du ein bisschen Zeit hast, kann ich dir auch meins von waterqueen anbieten, wenn du Interesse hast.
Eilig habe ich's eigentlich nicht. Kann man das denn zusammenklappen? Und was würdest du haben wollen?

Mein hard Case für die Adrena 172h kam echt zusammengeklappt von Zeck. Hat aber nicht die Form verändert. Einmal "zusammengebaut" bleibts in der Form. Bei denen ist aber leider bei 2,02m Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
179
Ort
Hamburg
Habe mir für eine Einteilige vor Jahren ein Grauvell Trip 80XL in Spanien gekauft. Ist 210cm und reicht mir vollkommen - ist so ein Semi-Hardcase mit langem Reißverschluss. Kam auch zusammengerollt und entpackt sich dann. Vielleicht findest du das noch irgendwo.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
3.564
Ort
Varel
Habe mir für eine Einteilige vor Jahren ein Grauvell Trip 80XL in Spanien gekauft. Ist 210cm und reicht mir vollkommen - ist so ein Semi-Hardcase mit langem Reißverschluss. Kam auch zusammengerollt und entpackt sich dann. Vielleicht findest du das noch irgendwo.
Und 2,08m passen noch gerade rein? Wahrscheinlich aber nur ohne eine darauf montierte Rolle?
 

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
179
Ort
Hamburg
innenmaß müsste ich nochmal genau checken. meine rute war nur 2m. und ja, nur ohne montierte rolle.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.785
Naja ein oder zwei Stufen sind ja nicht so das Problem. Aber je weiter auseinander desto weniger stabil wird die ganze Sache.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Die große Bazooka ist schon recht stabil.Die längsten Ruten bei unserem diesjährigen Sardinientrip
waren 2,16 m.
 

Oben