Suche Rute fürs Faulenzen vom Boot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Siluro83

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. November 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altrip
Gibt es ausser Veit noch jemanden der einen Vergleich zwischen der lure & shad und der Fantasista Yabai ziehen kann?

Sind beide mehr oder minder auf gleichem Niveau oder hat die Yabai die Nase um längen vorne?

Tante Edit: Bitte die Abu Garcia Fantasista Aozora Spin 802M mit vergleichen oder kommentieren ;-)
 

Siluro83

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. November 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altrip
Habe mir nun die Lure & Shad in 2,4m gekauft, macht einen sehr guten Eindruck, freue mich schon darauf sie zu endjungfern ;-)

Vielen Dank für alle die mir Tipps mit auf den Weg gegeben haben.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sorry dass ich nicht mehr geantwortet habe, ich habe die Frage übersehen.
Glückwunsch zum Kauf, viele dicke Fische damit!
 

Oben