Suche richtig geil shads für barsch aus deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
gibt viele "geile shads". warum müssen die für dich unbedingt aus deutschland sein??? 8O
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
also ich mine das ich sie in deutschland bestellen kann und nicht aus den usa
das ist mir alles viel zu umständlich mit dem zoll und so.









Grüße,
Jonas
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Ich würde dir raten, mal bei Camo reinzuschauen! Entweeder Keitech-Gummikram oder aber die Lunker City Salt Shaker, zur Zeut mein Bester Köder!!! Auch Bass Assasin oder Ecogear bringen Fisch...die Auswahl ist groß...


Olli
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
3" BigHammer und 3" Kopyto gehen supi :)
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
genau, camo-tackle hat sehr viel auswahl!! welche kategorie von shad suchst du denn? actionshads, no-action, bisschen-action, schwabbelich, wabbelich... :wink:
angelst du in starker strömung, sind zb. köder mit einer harten mischung und starken druckwellen eine gute wahl, im stehenden wasser gehen auch weichere mischungen gut, oder köder, die nicht so ganz derbe druckwellen erzeugen...
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Die meines erachtens besten GuFi´s sind die Keitech Swing Impact, Live Impacts und Hog Impacts.

Die Lunker City Grubs und Saltshaker sind auch klasse.

Eigentlich kann man noch viel mehr aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Aber wenn man im Fliesswasser fischt dann gehen auch immer wieder die power Shads von Ecogear und die Fin-S Fische von Lunker City. Kannst du alles bei www.camo-tackle.de bestellen.
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
@Hechtjäger: Welche Swings benutzt du denn? die normalen oder die FAT? ich hab hier nämlich nur ein paar FAT´s rumliegen und finde die laufen saugeil und überlege mir noch weiter zuzulegen! laufen die schlanken swings auch so gut?
Gruß
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ja die Swings laufen auch so goil! Die normalen Swings benutze ich vorwiegend als Trailer für Rubberjigs und für das Texas Rig.

Die Fat´s benutze ich hauptsächlich als Winterköder für Barsch und für Zander und im Sommer für dicke Hechte.

Also wenn man beide Arten, Fat und normal, hat dann ist man echt gut ausgstattet.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Jenau! Die meine ich.

Die 3,8er sind für Barsche im Winter, Herbst und manchmal auch im frühen Frühjahr sehr gut. Die 4,8er sind sehr gut für Zander. Gerade jetzt!
Und die gaaaaaaaanz großen sind hervorragend für Hechte.

Silver Shad/Silver Flash Minnow, Gold Shad/Gold Flash Minnow und Green Pumpkin PP sind meine Favoriten!
 

Oben