Suche Preiswerte Light bzw. Ultra-Light Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Ging ja fix :) Danke schon mal

Bin auf die hier gestoßen :
Daiwa Team Daiwa Mode 3.0 UL Jigger 1,98m 1-8g Finesse Rute
 

racoon

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2016
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
3
DAM Effzett Pearch Spezial ist eine tolle Rute im L-Bereich für wenig Geld. Ich fische sowohl die 2-8 als auch die 1-6g Version, für das günstige Geld absolut empfehlenswert.
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
So hier mal ein kurzes Feedback zur Daiwa Megaforce Jiggerspin 2,20m WG 1-9g :
Also für 35 €uronen hab ich mir nicht so viel erwartet aber wurde doch positiv überrascht .Verarbeitung ist gut und die rückmeldung kann sich auch sehen lassen . Ich denke zum testen für den UL Bereich eine sehr gute Wahl . Danke nochmal an eggerm für die Empfehlung .
 

Oben