Suche nach Gummifisch!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spawny

Belly Burner
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Hi BA´s!!

Bin auf der Suche nach diesem Shad!
normal_kaoder%7E0.jpg

Das war ein Mitbringsel von einem netten Menschen aus Amerika! Bedauerlicher weise habe ich nicht nur den Kontakt nach Amiland,sondern auch meinen Lieblingsköder am letzten Wochenende verloren und würde mir aber diesen gerne neue besorgen! Leider finde ich diesen Shad, bis jetzt nirgendwo! :cry:
(Es existiert leider nur noch dieses Foto davon!)

Kann mir da vielleicht jemand in meiner schwierigen "Notlage" weiterhelfen????

Vielen Dank schonmal für jede ernsthafte und helfende Antwort!!!

Gruß Spawny :twisted:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
also grosse hoffnung mache ich da nicht. wenn es ein älteres modell ist dann kann es sein das es nirgends mehr zu haben ist. ganz schön gross auch ,das teil....
kannst nur nach ähnlichen suchen.
twin tail shad, split tail shad, double tail shad zb: bei google bildersuche...
 

Spawny

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Yes!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch genau was ich suche!!!!!!!!!!
Thanx!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :twisted:

..und schon bin ich wieder glücklich!!!!!!!!!! :twisted:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Thread gerade erst gesehen ... hat der C&R Recht .. ist nen Livin Eye Minnow ...

HIER nur als Long- oder Single Tail erhältlich .. aber Andreas hat Dir ja ne HP genannt ;)

mfg
basti
 

Spawny

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
...Mist,dort gab es den Shad nur noch in 6" und einer Farbe! Bräuchte ihn aber in 8" und verschiedenen Farben, z.B. gold/braun oder grün!

Von Cabela´s gibts den leider auch nicht mehr zu bestellen!
Gibt es evtl noch Nachbauten davon oder Restposten?
 

Oben