• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Suche Mitangler für Strelasund und Umgebung...fahre immer von Berlin Wilmersdorf los. Meldet Euch einfach, wenn Interesse besteht. Würde dieses Jahr gerne noch 1-2 mal hochfahren.

Gruß

Benni
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Hi Benni.

Man schade, ich hatte gerde vor zwei Wochen Urlaub und auch noch Familienfrei. Habe zwecks Boddentour ein wenig herumgefragt, doch leider hatte niemand Zeit. Nimm' mich doch für eventuelle zukünftige Touren auf die Liste. Ich muss dann spontan klären, ob's möglich ist.

Gruß
Alex
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Also lust hab ich auf jeden Fall, leider wirds dieses Jahr bei mir nichts mehr. aber ab nächstem Jahr können wir uns gern mal verabreden.

Viele Grüße vom Drobschotter!
 

Oben