• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mitangler für den Ammersee.
Ich habe dieses Jahr die Jahreskarte genommen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für die Jagd auf Barsche und Zander am liebsten mit Kunstködern.

Ich habe ein Boot mit Trailer nagelneu hergerichtet mit Festeinbau Echolot Ledersitzen etc.

Bin komplett mobil rings um den Ammersee.

Wer Interesse hat oder gute Stellentipps hast kann sich einfach bei mir melden.

LG

Twisterblau
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Schade das ich grad an absoluter Zeitnot leide :(
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hat keiner Interesse wenn jemand Lust hat einfach melden.

LG

Twisterblau
 

Oben