Suche Kontakte und Angelverein in/um Karlsruhe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Hallo,

Ich 25 Jahre alt und Raubfisch verrückt ziehe in den nächsten Monaten nach Karlsruhe und bin daher auf der Suche nach einen neuen Angelverein und neue Gewässer. Zurzeit wohne Ich noch in NRW und kenne mich in und um KA nicht so gut aus. Den Anglerverein Karlsruhe habe Ich natürlich schon entdeckt und seine Gewässer lassen sich schön lesen. Dennoch will Ich mich vorher gut informieren um mich später nicht zu ärgern. Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mir ein paar Fakten zu den Vereinen sagen könnte. Angeln in Frankreich finde ich auch interessant. Mir gehts nur um die Raubfische. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesen Weg neue Leute kennenlernen würde und wir dann demnächst auch mal die eine oder andere Runde peitschen würde. Gerne auch Privat anschreiben.

In diesem Sinne TL
 

Decki

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Gibt es niemanden der mir helfen will oder demnächst mal ne runde fischen will? Ab Juli bin ich fest unten, jetzt aber auch teilweise ganze wochen....
 

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Hey, in Karlsruhe gibt es m.E. zwei interessante Vereine: AVKarlsruhe und die Sportfischervereinigung Eggenstein. Gewässer hast du bei beiden reichlich, teilweise auch einige Überschneidungen, also Pachtgemeinschaften.Du musst m.E. wählen: Willst du ein Vereinsleben (Gemeinschaftsangeln,Fischerfest) und attraktive Gewässer, dann bist du im Eggensteiner richtig. Willst du möglichst viele Gewässer, Anonymität dann AVK.