1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche kleine "Gummiköder mit intergiertem Blei"

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von das101, 17. Oktober 2008.

  1. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    suche Mini-Gummifische mit intergiertem Blei. Habe welche von Castaic, die sind mir aber noch zu groß. Beim Googeln hatte ich auch leider keinen Erfolg.

    Welche nehmt Ihr gerne?
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Re: Suche kleine "Gummiköder intergiertem Blei"

    Finde die Dinger immer Suboptimal, da das Gewicht fix ist...
     
  3. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Re: Suche kleine "Gummiköder intergiertem Blei"

    Suboptimal mag sein, aber dennoch ein Versuch wert.
     
  4. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Sicher ausprobieren ist immer gut!

    Such mal nach Storm Gummifischen, da wirst du was passendes finden!
     
  5. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    finde Größen bis 5 cm gibt es auch noch kleinere ?
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.937
    Likes erhalten:
    96
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Also unter 5cm kenn ick keene. Vielleicht kiekste nochmal HIER oder DORT und dann jab det mal von den Amis sojenannte Slow Poke Shads. Die waren Innen hohl und die hatten ein kleines Loch am Heck. Da hast Du denen den Jigkopf praktisch von hinten in den Ar.....m geschoben und vorn kam nur die Öse raus. Weiss der Deibel ob es die noch jibt. Ick hab noch 'ne Menge davon und fisch die mit normalem Kopf. Die sind aber auch 5cm lang.
    Ach so, HIER sind ooch noch welche. Mann, mach Nägel mit Köpfen und biete richtige Happen an. :lol:

    MfG Schlotterschätt
     
  7. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    die sollten für meine ultraleichte barscherute sein... zum barsche zuppeln im hochsommer:)
     
  8. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Na bis dahin kann sich der Markt vergrößert haben...vlt. liest ja ein Produzent mit ;) :mrgreen:
     
  9. schlotterschätt

    schlotterschätt Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.937
    Likes erhalten:
    96
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    .....und warum müssen die dann unbedingt 'n integriertet Blei haben :?:

    MfG Schlotterschätt
     
  10. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Ich hatte auch mal so kleine (3,5cm oder so) die waren glaub ich auch von Storm.....vllt hab ich noch einen dann schick ich dir mal n pic.....
    gefangen hab ich mit dennen eigentlich nicht besonders.... die sinken sehr langsam ab was warscheinlich gerade im sommer das falsche ist... und zum fischen im herbst und winter sinken die nicht tief genug....

    wie gesagt falls du interresse hast schick ich dir ein bild
    um den link kümmere ich mich morgen

    gute nacht :lol:
     
  11. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    ich hab auch so kleine von storm, aber auf barsch find ich die nicht besonders toll! aber auf forellen sind die der hammer ! nur leider bekommt man da viele fehlbisse!
     
  12. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
  13. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    thx:)
     
  14. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    konnte gesetern meinen ersten schniepel-hecht mit dem 6 cm storm fangen. der sollte eigentl. einen dicken barsch verführen.

    also ich finde die laufeigenschaften gut. gerade für flache gewässer mehr als ausreichend.
     

Diese Seite empfehlen