Suche kleine "Gummiköder mit intergiertem Blei"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche Mini-Gummifische mit intergiertem Blei. Habe welche von Castaic, die sind mir aber noch zu groß. Beim Googeln hatte ich auch leider keinen Erfolg.

Welche nehmt Ihr gerne?
 

das101

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Re: Suche kleine "Gummiköder intergiertem Blei"

Suboptimal mag sein, aber dennoch ein Versuch wert.
 

das101

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
finde Größen bis 5 cm gibt es auch noch kleinere ?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
das101 schrieb:
finde Größen bis 5 cm gibt es auch noch kleinere ?

Also unter 5cm kenn ick keene. Vielleicht kiekste nochmal HIER oder DORT und dann jab det mal von den Amis sojenannte Slow Poke Shads. Die waren Innen hohl und die hatten ein kleines Loch am Heck. Da hast Du denen den Jigkopf praktisch von hinten in den Ar.....m geschoben und vorn kam nur die Öse raus. Weiss der Deibel ob es die noch jibt. Ick hab noch 'ne Menge davon und fisch die mit normalem Kopf. Die sind aber auch 5cm lang.
Ach so, HIER sind ooch noch welche. Mann, mach Nägel mit Köpfen und biete richtige Happen an. :lol:

MfG Schlotterschätt
 

das101

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
die sollten für meine ultraleichte barscherute sein... zum barsche zuppeln im hochsommer:)
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch mal so kleine (3,5cm oder so) die waren glaub ich auch von Storm.....vllt hab ich noch einen dann schick ich dir mal n pic.....
gefangen hab ich mit dennen eigentlich nicht besonders.... die sinken sehr langsam ab was warscheinlich gerade im sommer das falsche ist... und zum fischen im herbst und winter sinken die nicht tief genug....

wie gesagt falls du interresse hast schick ich dir ein bild
um den link kümmere ich mich morgen

gute nacht :lol:
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
ich hab auch so kleine von storm, aber auf barsch find ich die nicht besonders toll! aber auf forellen sind die der hammer ! nur leider bekommt man da viele fehlbisse!
 

das101

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
konnte gesetern meinen ersten schniepel-hecht mit dem 6 cm storm fangen. der sollte eigentl. einen dicken barsch verführen.

also ich finde die laufeigenschaften gut. gerade für flache gewässer mehr als ausreichend.
 

Oben