suche gute kombo für leichtere wobbler und twitchbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joshi1206

Angellateinschüler
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Die rute und die Rolle sollte aufeinander abgestimmt sein ich will damit hauptsächlich auf barsch fischen ich hoffe ihr habt ein paar gute kombos die ihr mir empfehlen könnt
Danke im voraus
Lg Joshua
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ich vk gerade meine Major Craft Go Emotion GEC-63ML hier im Forum.
Die Rute ist eine die beste Hardbait Rute die ich zu dem Kurs kenne. Durch den Regular Fast blank lädt die Rute sich wunderbar auf. Ich konnte mit ihr sogar noch ein SQ61 problemlos werfen. Mit der Rute kann man eigentlich so gut wie jeden Barschtauglichen Hardbait exzellent werden und führen.

Im Forum gibt es auch eine 51er Curado.

Wenn du dir beides holst hast du eine sehr gute Kombo für extrem schmales Geld. Mehr kann man für sein Geld bicht bekommen.
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Zusätzlich noch zu erwähnen.
Mit der Kombi würde jeder Anfänger auf Anhieb zurecht kommen. Ich sag das nicht weil ich die Rute loswerden will. Die von mir vorgeschlagene Kombi ist wirklich sehr gut.
 

hafenchillerberlin

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Muss Guido da zustimmen, die Emo ist gut und gunstig, Preis/Leistung auf jeden fall top und die 51er Curado ist sehr gutmütig, mit nem Satz Keramiklager gehen ohne Probleme 4g sehr gutmütig.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich stimme Guido auch zu, denn ich habe die 2-geteilte Variante (Major Craft Go Emotion GEC-632ML) der Rute im Einsatz. Für Hardbaits zu dem Preis genial das Teil. Derzeit habe ich 'ne Premier Gen 2 dran, das ist noch nicht so optimal. Bei mir wird es spätestens zur nächsten Saison dann auch 'ne gebrauchte Curado 51 oder 'ne Scorpion 1001.
Sollten allerdings auch ab und zu leichte Rigs und Jigs ein Thema sein, würde ich mich nach (den vielen Empfehlungen hier im Forum) 'ner Del Sol umschauen.
 

Oben