1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suche gute kombo für leichtere wobbler und twitchbaits

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von joshi1206, 28. Juli 2014.

  1. joshi1206

    joshi1206 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Die rute und die Rolle sollte aufeinander abgestimmt sein ich will damit hauptsächlich auf barsch fischen ich hoffe ihr habt ein paar gute kombos die ihr mir empfehlen könnt
    Danke im voraus
    Lg Joshua
     
  2. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Ich vk gerade meine Major Craft Go Emotion GEC-63ML hier im Forum.
    Die Rute ist eine die beste Hardbait Rute die ich zu dem Kurs kenne. Durch den Regular Fast blank lädt die Rute sich wunderbar auf. Ich konnte mit ihr sogar noch ein SQ61 problemlos werfen. Mit der Rute kann man eigentlich so gut wie jeden Barschtauglichen Hardbait exzellent werden und führen.

    Im Forum gibt es auch eine 51er Curado.

    Wenn du dir beides holst hast du eine sehr gute Kombo für extrem schmales Geld. Mehr kann man für sein Geld bicht bekommen.
     
  3. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Zusätzlich noch zu erwähnen.
    Mit der Kombi würde jeder Anfänger auf Anhieb zurecht kommen. Ich sag das nicht weil ich die Rute loswerden will. Die von mir vorgeschlagene Kombi ist wirklich sehr gut.
     
  4. hafenchillerberlin

    hafenchillerberlin Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Muss Guido da zustimmen, die Emo ist gut und gunstig, Preis/Leistung auf jeden fall top und die 51er Curado ist sehr gutmütig, mit nem Satz Keramiklager gehen ohne Probleme 4g sehr gutmütig.
     
  5. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Ich stimme Guido auch zu, denn ich habe die 2-geteilte Variante (Major Craft Go Emotion GEC-632ML) der Rute im Einsatz. Für Hardbaits zu dem Preis genial das Teil. Derzeit habe ich 'ne Premier Gen 2 dran, das ist noch nicht so optimal. Bei mir wird es spätestens zur nächsten Saison dann auch 'ne gebrauchte Curado 51 oder 'ne Scorpion 1001.
    Sollten allerdings auch ab und zu leichte Rigs und Jigs ein Thema sein, würde ich mich nach (den vielen Empfehlungen hier im Forum) 'ner Del Sol umschauen.
     

Diese Seite empfehlen