Suche günstige Twitch Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche möglichst günstige Twitchwobbler bis 8cm mit einer Lauftiefe bis 3m.
Wer kann mir welche empfehlen, oder Internetseiten empfehlen?
 

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
da stellt sich ersteinmal die frage was ist für dich günstig???

und du sagtest günstig???? hab schon wobbler für 2 euro gesehen die kannst du dir kaufen geh aber davon aus das du fische fangen willst :lol:

qualität hat preis und welche wobbler ihren prei werd sind sind die von illex und rapala
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
allgemeiner Tipp: Schau dir mal das Cormoran-Sortiment an. die bieten günstige Wobbler an (auch Twichbaits) die von der Qualität her echt gut sind. Die haben in den letzten Jahren echt was gemacht in dem Bereich.
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
T-Wahn17 schrieb:
allgemeiner Tipp: Schau dir mal das Cormoran-Sortiment an. die bieten günstige Wobbler an (auch Twichbaits) die von der Qualität her echt gut sind. Die haben in den letzten Jahren echt was gemacht in dem Bereich.


Ich Stimme dir voll und ganz zu, T-Wahn17. Habe mir erst gestern einen wobbler aus der Cora-Z Serie gholt und der hat auch schon seine barsche gefangen :wink:
also: es gibt auch Günstige wobbler die ihre qualität haben. Ich kann auch den "Tormentor" von Abu Garcia und die wobbler von Balzer emphelen.
LG
Leon
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Danke, und wie groß sollten diese ung sein wenn man im Herbst auf Barsche twitchen möchte?
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
im herbst verwende ich auf barsch köder von 6cm - 10cm.
vor großen ködern würde ich garnicht zurückschrecken. mein kupel hat vor kurzem einen 20er barsch auf einen 12er kopyto gefangen :wink:
Ich bevorzuge aber auf barsch nicht allzugroße köder..
LG
Leon
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.426
Punkte Reaktionen
4.669
Alter
46
Rapala X-Rap....online ca.7-8 Euro.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
schau dir unbedingt mal die wobbler von spro an... und v.a. den kleinen CRANK...zwar musst du die drillinge austauschen, da die der größte mist sind, aber das ist ja kein problem....und für 1,99 das stück ist da nicht viel verloren... ich benutze die spro wobbler v.a. in sehr hindernisreichen abschnitten bzw. bereichen, weil da ist es ja dann egal, wenn man abreißt :wink:
 

Oben