1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche günstige Offset hooks/ Noname oder vom Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Reddevelx, 29. Januar 2014.

  1. Reddevelx

    Reddevelx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gauting
    Will das mit den Offset haken mal durchstesten aber mir sind die noralen Markenhaken schlichtweg zu teuer.

    Kennt jemand ne gute Quelle eventuell direkt vom Hersteller oder in großpacks?

    Problematisch ist dass die "günstigen" Modelle aus dem Angelshop meist auch nix taugen und schneller verbiegen oder brechen als man sie nutzen kann.


    Für Karpfenhaken und sowas gibts z.B. einige Hersteller die Großpakete anbieten direkt vom japanischen Hersteller für kleines Geld in Top Quali.(z.B. M.Kynriu)

    Sowas muss es doch auch für die Offsethaken geben.

    Oder im Ausland? USA? Gerade Deutschland ist ja bekannt für dass die Artikel mal schnell das doppelte kosten wie in anderen Ländern.

    Eventuell auch günstige, empfehlenswerte aus DE?
    Bei Ebay hab ich da n paar gesehen aber ob man sich da nicht n Ei legt mit.

    Eagel Claw hat günstige für ca. 15-20cent frei Haus je nach Größe im 100er Pack.

    Sagen wir mal 20cent pro Haken als Obergrenze.
    Falls da einer was empfehlenswertes kennt immer her damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  2. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Du willst testen und möchtest gleich ne Packung mit 100 Stück kaufen nur weil die Haken dann pro Stück 20 Cent kosten? Sorry aber das passt überhaupt nicht zusammen. Was wenn dir die Fischerei mit Offsethaken nicht zusagt? 20 Euro oder mehr in den Wind geschossen. Außerdem reißt du mit den Haken höchst selten mal was ab.

    Hol dir die Offsethaken vom Tackle Dealer oder von Camo Tackle. Die Dinger sind nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  3. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Hey.
    Das es nicht unbedingt Owner seien müssen verstehe ich, aber 0.28€ für ein VMC ist völlig in Ordnung. Du brauchst ja nicht 1000Stk. Hier sollte man nicht am falschen Ende sparen, oder willst du vielleicht DEN Fisch durch billige Hacken verlieren?
    Denke da gibt es andere Sachen beim Angeln wo man eher sparen kann.

    Gruß
    Marcel
     
  4. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    @ Basscast Haken nicht Hacken :) aber sonst stimmt ich deine empfehlung zu den VMC offsets zu sind vom Preisleistungsverhältnis echt die besten
     
  5. Reddevelx

    Reddevelx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gauting
    Die HAKEN gibt es naturlich auch in kleineren Mengen. Ebenso gibt es günstige Versionen bei diversen großen Anbietern die bei ca. 20 cent liegen.
    Aber bis man sich da durchgetestet hat dauert eben. Möglicherweise hat ja jemand mal welche in der Gand gehabt und sagt top oder bloß nicht.

    Warum nicht umschauen wo es günstige alternativen gibt? Von so gut wie jedem Artikel gibt es identische die unter anderem Label verkauft werden oder Bezugsquellen die eben deutlich günstiger sind.
     
  6. Reddevelx

    Reddevelx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gauting
    Und die VMC sind ja schon mal ne gute Möglichkeit die wohl gern genommen werden.
     
  7. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
  8. Reddevelx

    Reddevelx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gauting
    Schon mal getestet?
     
  9. typhoon

    typhoon Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neckartal
    Jo. Schon getestet. Qualitativ für den alten Preis in Ordnung.
    Im Angebot fast unschlagbar.
    Würde ich mal so sagen
     
  10. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Sorry, aber Dein Problem verstehe ich wirklich. Offsethaken reißt man wirklich nicht oft ab und am HAKEN zu sparen halte ich wirklich für die dämlichste Variante... 0,28€ für nen VMC sollte schon drin sein, oder?
    Abgesehen davon habe ich ein bisschen das Gefühl, dass du an zu vielen Stellen bei deinem Hobby sparst. (Siehe posthistorie)
    Entscheide dich für eine Richtung,mache das richtig und informiere Dich ein bisschen bevor du was tust.
    Hier wirst du zwar immer Hilfe finden, aber nicht endlos und auch micht immer von den Richtigen.
     
  11. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Das ist die Autokorrektur meines Handy :p
    Und wo wir schon mal dabei sind: BassCast :D

    Gruß
    Marcel
     
  12. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Die Tackle Dealer Haken sind super!
     
  13. Reddevelx

    Reddevelx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gauting
    Das ist nunmal mein 2tes Hobby..
    Wege finden wie es günstiger geht und den Markenwahn zu umgehen.
    Wichtig: nicht billiger sondern günstiger.

    Und sieht doch aus als wurde mir hier geholfen also wo liegt das Problem?
    Ich möchte ja nicht das nur irgendwie billigst mögliche Produkt sonder Qualität eben zu nem besseren Preis.

    Verstehe die ganze Aufregung nicht. Will ja hier keinem seine teuren Haken schlecht machen.

    Wie gesagt.. billig und günstig sind 2 paar Schuhe!!!

    Mal ein Dankeschön für die Tips ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  14. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Mir isses wurscht was du fischst und wie du fischst. Ach egal...verstehe halt nicht wie man... egal..
     

Diese Seite empfehlen